Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Stockelsdorf Zusammenstoß zwischen PKW und Motorrad - Kraftradfahrer wird schwer verletzt

Lübeck (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Stockelsdorf wurde am Montagabend (23. September 2019) ein Motorradfahrer schwer verletzt. Bei dem Kraftrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Am gestrigen Abend, gegen 19.50 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Ostholsteiner mit seinem Motorrad die Landesstraße 332 von Bad Segeberg in Richtung Stockelsdorf. Ein 55-jähriger Bad Segeberger bog mit seinem VW aus der Segeberger Straße links auf die Segeberger Landstraße (L 332) ohne auf den Zweiradfahrer zu achten. Dieser versuchte noch seine Suzuki zu bremsen, verlor dabei die Kontrolle, stürzte und rutschte auf der Fahrbahn in den PKW des Bad Segebergers. Der Kraftradfahrer wurde dadurch schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des PKW blieb unverletzt. An dem Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. An dem VW entstand ein Schaden in der Höhe von zirka 5000,- Euro. Der Wagen war noch fahrbereit. Nach den Bergungsmaßnahmen wurde die Straße für den Verkehr wieder freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Ann-Christin Schreiber
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 23.09.2019 – 15:38

    POL-HL: HL_Kücknitz / Polizei sucht Zeugen nach Hundebiss

    Lübeck (ots) - Am Nachmittag des14.09.2019 kam es am Wasserwerk des Ratekauer Ortsteils Kleinensee zu einem Hundebiss. Der bisher noch unbekannte Besitzer des Hundes entfernte sich vom Ort des Geschehens, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Den Ausführungen der Geschädigten zufolge befand diese sich am beschriebenen Samstagnachmittag auf einem Wanderweg hinter dem Wasserwerk und führte sowohl ihr Pferd als auch ...