Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Diverse Einbrüche/Krad gefunden/Krad gestohlen/Krad beschädigt

Iserlohn (ots)

Unbekannte Täter sind zwischen Freitag- und Samstagmorgen in ein Wohnhaus Auf dem Pfadstück eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf und durchwühlten sämtliche Räume. Zur Beute können noch keine Angaben gemacht werden.

Im Laufe des Sonntags haben Einbrecher das Fenster einer Gaststätte in der Arnsberger Straße eingeschlagen. Sie entwendeten eine sehr kleine Menge Bargeld, bedienten sich an Alkoholika. Den größten Schaden richteten sie an, indem sie einen Computer mit Videoaufnahmen aus der Überwachungskamera zerstörten. Die Gaststätte hatte um 2.30 Uhr geschlossen. Der Betreiber bemerkte den Einbruch am Nachmittag um 16.30 Uhr.

Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Sonntag an der Nußbergstraße in einen roten Evoque eingedrungen. Der Wagen stand in einer offenen Garage. Der Täter nahm ein neues, ungebrauchtes iPhone und eine Sonnenbrille an sich und flüchtete unerkannt.

Spaziergänger haben am Sonntag in einem Wald an der Refflingser/Nordhauser Straße ein Kleinkraftrad gefunden. Sie schleppten es einen Hang hinunter bis zur Straße und informierten die Polizei. Das Krad war kurz vor Weihnachten gestohlen worden.

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen versuchten Unbekannte, ein an der Hennener Bahnhofstraße abgestelltes Kleinkraftrad zu stehlen. Als das nicht gelang, brach der Unbekannte das Helmfach auf und nahm die Papiere des Krades an sich.

Bevor der Käufer eines Kleinkraftrades sein neues Eigentum an Bülzweg abholen konnte, wurde es gestohlen. Käufer und Verkäufer hatten das Geschäft am Donnerstag vereinbart. Da stand das Fahrzeug noch auf dem Gehweg an einer Mauer. Am Samstagabend war es weg. Hinweise bitte unter Telefon 9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis 1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 20.09.2019 – 19:22

    POL-MK: Tragischer Sturz in ehemaliger Schule

    Letmathe (ots) - Am heutigen Nachmittag stürzte ein in einem Raum allein spielender sechsjähriger Junge von einem Tisch in der ehemaligen Albert-Schweitzer-Grundschule. Auf Grund der Schwere der Verletzungen wurde der Junge umgehend einem Hagener Krankenhaus zugeführt, wo er am frühen Abend an den Folgen des Sturzes verstarb. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer ...

  • 20.09.2019 – 14:19

    POL-MK: Fahndung nach Smartphone-Dieb

    Menden (ots) - Die Polizei fahndet mit Fotos nach einem Smartphone-Dieb. Der Unbekannte betrat am 13. Mai um 15.44 Uhr den Handy-Laden an der Bahnhofstraße, nahm ein Samsung S10+ an sich, riss die Sicherung ab und rannte weg in Richtung Bahnhof. Nur Minuten zuvor hatte er sich in dem Geschäft beraten lassen. Das Amtsgericht Arnsberg hat nun einer öffentlichen Fahndung mit Fotos zugestimmt. Die Fotos sind zu finden auf ...