Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

POL-WE: Nach Fahrradsicherstellungen - Polizei sucht Eigentümer

POL-WE: Nach Fahrradsicherstellungen - Polizei sucht Eigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Friedberg (ots)

+++

Karben / Friedberg : Nach Fahrradsicherstellungen - Polizei sucht Eigentümer

Karben: Nachdem ein Fahrraddieb in der vergangenen Woche in Groß-Karben ein auffällig hellgrünes Mountainbike von Cube gestohlen- und am Tatort ein anderes Zweirad hinterlassen hatte (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43647/5114538) sucht die Polizei Bad Vilbel nun nach dem rechtmäßigen Eigentümer des schwarzen Trekkingrads von Giant, Modell "Terrago" . Dieser wird gebeten, sich unter Tel. 06101/54600 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Friedberg: Bereits zu Beginn des neuen Jahres haben Finderein scheinbar herrenloses Mountainbike von Cube bei der Polizeistation in Friedberg abgegeben. Bei dem auffallend hellgrünen Cube Aim handelt es sich offenbar NICHT um das in Karben gestohlene Modell! Auch hier sollen sich die Eigentümer bei der Polizei (in Friedberg) melden, Tel. 06031/6010.

Fotos der sichergestellten Fahrräder sind der Meldung beigefügt.

+++

Tobias Kremp

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
  • 13.01.2022 – 10:04

    POL-WE: Audi S8 gestohlen

    Friedberg (ots) - +++ Ortenberg: Audi S8 gestohlen In der Nacht zu Donnerstag haben Diebe in Ortenberg einen hochmotorisierten Audi gestohlen. Kurz nach 2 Uhr waren die Eigentümer des vor dem Haus geparkten schwarzen S8 durch verdächtige Geräusche aus dem Schlaf gerissen worden. Kurz darauf stellten sie den Diebstahl fest; man verständigte die Polizei. Nun ermittelt die Kripo wegen besonders schweren Diebstahls. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 06031/6010 ...

  • 12.01.2022 – 12:55

    POL-WE: Schwerer Verkehrsunfall auf B457

    Friedberg (ots) - +++ Büdingen: Schwerer Verkehrsunfall auf B457 Am Mittwochmorgen kam es gegen 9.30 Uhr auf der B457 zwischen Büdingen und Vonhausen zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem PKW. Der Autofahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite den 66-Jährigen aus dem Auto, ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Der ...