Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfälle in Bad Hersfeld

Bad Hersfeld (ots)

36251 Bad Hersfeld. Am Freitagabend, gegen 19.22 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann aus Bad Hersfeld mit seinem Pkw die Rudolf-Grenzebach-Straße aus Richtung Leinenweberstraße kommend.

Vermutlich in Folge von Unachtsamkeit und nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrzeugführer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrt endete anschließend vor einer Straßenlaterne und einem dort befindlichen Schutzstein.

Der Fahrzeugführer wurde nicht verletzt, der entstandene Sachschaden wird auf ca. 15.000,- Euro geschätzt.

__________________________________________________________________

36251 Bad Hersfeld. Am Freitag, d. 03.09.2021, parkte ein 35-jähriger Mann aus Ronshausen seinen Pkw, Ford Focus, Farbe Grau, gegen 17.15 Uhr, auf einem Parkplatz der City-Tiefgarage Stadthaus in der Dippelstraße.

Als er gegen 18:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen massiven Unfallschaden im Frontbereich fest.

Ein unbekannter Fahrzeugführer schädigte vermutlich beim Ein- bzw. Ausfahren den Pkw des Mannes aus Ronshausen.

Es entstand Sachschaden am Fahrzeug in Höhe von ca. 5000 Euro.

Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Hersfeld unter 06621 - 932 - 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 04.09.2021 – 05:56

    POL-OH: Verkehrsunfallflucht / Zeugen gesucht

    Fulda (ots) - Eine 35-jährige Frau aus Fulda parkte in der Zeit von Freitag, dem 03.09.21, 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr, ihren PKW, einen schwarzen Kleinbus Ford Tourneo, ordnungsgemäß auf dem Parkplatz Kaiserwiesen in Höhe des dortigen Fastfood-Restaurants. Als die 35-Jährige zu ihrem PKW zurückkehrte musste sie feststellen, dass ihr PKW auf der Beifahrerseite beschädigt war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ...

  • 04.09.2021 – 05:54

    POL-OH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Fulda (ots) - Zwei leicht verletzte Personen und ein Gesamtsachschaden in Höhe von 12 000,- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitag, dem 03.09.21, gg. 23.30 Uhr in Fulda in der Künzeller Straße Kreuzungsbereich zur Kreuzbergstraße. Ein 55-jähriger Mann aus Fulda befuhr mit seinem PKW, einem Toyota XP13M, die Künzeller Straße aus Fahrtrichtung Turmstraße in Fahrtrichtung Michael-Henkel-Straße. In ...

  • 03.09.2021 – 15:31

    POL-OH: Drei Personen nach mehreren Ladendiebstählen festgenommen

    Vogelsbergkreis (ots) - Drei Personen nach mehreren Ladendiebstählen festgenommen Lauterbach - Beamte der Polizei Osthessen nahmen am Mittwoch (01.09.) drei Personen nach mehreren zurückliegenden Ladendiebstählen von hochwertigen Werkzeugen in einem Werkmarkt in der Rimloser Straße fest. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war es im August an zwei Donnerstagen ...