Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

12.08.2020 – 14:56

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Unfall nach Wespenstich

Fulda (ots)

Verkehrsunfall nach Wespenstich

Eichenzell - Am Dienstag (11.08.), kam es gegen 19:25 Uhr, zu einem Alleinunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von circa 11.000 Euro entstand. Ein 30-jähriger Skoda-Fahrer aus Eichenzell befuhr die Landesstraße 3307 in Fahrtrichtung Welkers, als er plötzlich von einer Wespe in den Hals gestochen wurde. Er erschrak durch den stechenden Schmerz so sehr, dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanke stieß. Glücklicherweise wurde er nicht weiter verletzt.

Gefertigt: (Polizeistation Fulda)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen