Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Wildunfall

Bad Hersfeld - Rotenburg (ots)

Wildunfall

Rotenburg - Eine Pkw-Fahrerin aus Hauneck befuhr am Sonntag (13.10.), gegen 22.51 Uhr, die B 83 von Rotenburg kommend in Richtung Rotenburg / Lispenhausen. Plötzlich sprang ein Reh von rechts auf die Fahrbahn. Die Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Das Tier wurde getötet und der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf circa 3.000 Euro.

Stephan Müller Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefon:
0661-105-1010 KHK Möller
0661-105-1011 POK Müller
0661-105-1012 POK Bug

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 14.10.2019 – 11:58

    POL-OH: Verkehrsunfall B62, Höhe Bad Hersfeld - Erstmeldung

    Bad Hersfeld (ots) - Verkehrsunfall B62, Höhe Bad Hersfeld - Erstmeldung Bad Hersfeld - Am Montagmittag (14.10.), gegen 11.45 Uhr, kam es auf der B62 bei Bad Hersfeld zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen den beiden Fahrzeugen im Begegnungsverkehr zum Frontalzusammenstoß. Die Fahrbahn ist zurzeit voll gesperrt. Näheres noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.10.2019 – 11:50

    POL-OH: Raub - Sachbeschädigung - Einbruch - Unfall -

    Fulda (ots) - 29-Jähriger zusammengeschlagen und ausgeraubt Fulda - Am Samstag (12.10.), gegen 03:00 Uhr wurde der Geschädigte im Bereich der Wörthstraße - Höhe des dortigen Kreisels - von zwei ihm unbekannten Personen hinterrücks niedergeschlagen. Die Täter brachten das Opfer so zu Boden und schlugen weiter auf ihn ein. Im Anschluss wurde dem Opfer seine Jacke, sein Pullover sowie ein Schlüssel geraubt. Durch die ...

  • 14.10.2019 – 11:12

    POL-OH: Einbruch - Diebstahl

    Bad Hersfeld - Rotenburg (ots) - Geschäftseinbruch Bad Hersfeld - In der Nacht zu Freitag (11.10.) brachen unbekannte Täter in Geschäftsräume ein, welche sich in der Straße "Klaustor" befinden. Die Diebe gelangten über ein Fenster, welches sie aufbrachen, in die Geschäftsräume. Diese wurden durchsucht und es wurde augenscheinlich Bargeld in noch unbekannter Höhe gestohlen. Auch der angerichtete Schaden kann noch nicht genau beziffert werden. Geldbörse aus ...