Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht Eigentümer zweier mutmaßlich gestohlener Räder

POL-MI: Polizei sucht Eigentümer zweier mutmaßlich gestohlener Räder
  • Bild-Infos
  • Download

Preußisch Oldendorf, Bad Essen (ots)

Die Polizei im Kreis Minden-Lübbecke sucht die Besitzer zweier mutmaßlich gestohlener Fahrräder. Im Rahmen eines Einsatzes in Preußisch Oldendorf Anfang September stellten die Beamten auf einem Grundstück insgesamt drei Räder sicher.

Eines davon, ein E-Bike der Marke Bulls, konnte zwischenzeitlich einem im August gemeldeten Diebstahl zugeordnet werden. Das über zweitausend Euro teure Cross-Rad war seinem Eigentümer am Freibad während der Veranstaltung "Rock am Pool" entwendet worden. Die beiden anderen Fahrräder konnten die Ermittler noch keiner Tat zuordnen.

Es handelt sich dabei um ein Herrenrad Focus, Typ Whistler und um ein E-Bike von Winora, Sinus i9. Hier fehlen sowohl Vorder- als auch Hinterrad. Die Ermittler schließen nicht aus, dass die gesuchten Besitzer möglicherweise in der benachbarten niedersächsischen Region wohnhaft sind. Hinweise nehmen die Beamten in Minden telefonisch unter (0571) 88660 entgegen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.09.2019 – 11:08

    POL-MI: Vermeintliche Giftköder am Auesee entdeckt

    Espelkamp (ots) - Eine Hundebesitzerin aus Bielefeld hat am Donnerstagmittag bei einem Spaziergang mit ihren beiden Labradorhunden "Tami" und Ivy" am Auesee in Espelkamp auf einem Waldweg mehrere Wurst- und Käsestücke mit vermeintlich giftigen Inhalt entdeckt. Sie zog beide Tiere sofort zur Seite. Da Mischlingshündin "Ivy" allerdings einen der schmackhaften Köder bereits heruntergeschluckt hatte, fuhr die 28-Jährige ...

  • 19.09.2019 – 14:53

    POL-MI: Einbrecher hatten es auf Geldautomaten in Todtenhausen abgesehen

    Minden (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in ein von der Sparkasse und einer Fahrschule gemeinsam genutztes Gebäude an der Graßhoffstraße in Todtenhausen eingedrungen. Die Bank hält dort neben einigen Servicegeräten noch einen Geldautomaten für ihre Kunden bereit. Auf dessen Inhalt hatten es die Einbrecher abgesehen. Aus bisher unbekannten Gründen ...