Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Fahrt unter Drogeneinfluss (59-1510)

Speyer (ots)

15.10.2018, 21.10 Uhr
Grund für eine Verkehrskontrolle in der Bahnhofstraße war das defekte
Abblendlicht an einem VW Golf. Dabei wurden bei dem Fahrer 
drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Der 35-Jährige gab 
an, dass er täglich Marihuana Rauchen und jeden zweiten Tag 
Amphetamin konsumieren würde. Aufgrund dieser Angaben wurde nach 
Rücksprache mit dem Bereitschaftsstaatsanwalt der PKW und die Wohnung
des Beschuldigten durchsucht. Dabei wurden Amphetamin, Cannabis, 
Ecstasytabletten und eine unbekannte, kristalline Substanz 
aufgefunden und sichergestellt. Dem aus Speyer stammenden Mann wurde 
eine Blutprobe entnommen, die Fahrzeugschlüssel wurden 
sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 16.10.2018 – 11:28

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrer leiht verletzt (12-1510)

    Speyer (ots) - 15.10.2018, 07.00 Uhr Weil er einen Wackelkontakt an seinem Licht während der Fahrt beheben wollte, kam ein 14-jähriger Radfahrer in der Bahnhofstraße ins Straucheln. Er stürzte und hat sich dabei leicht verletzt, konnte aber seine Fahrt nach einer kurzen Behandlung durch den Rettungsdienst fortsetzen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 16.10.2018 – 11:26

    POL-PDLU: Speyer - Beschädigtes Fahrzeug gesucht (58-1510)

    Speyer (ots) - 15.10.2018, 10.00 Uhr Eine Zeugin hat in der Bahnhofstraße in Höhe des Busbahnhofs einen Mercedes Fahrer beobachtet, der mehrmals versuchte, rückwärts in eine Parklücke einzuparken. Dabei sei der Fahrer mit seinem Heck an einen dort geparkten roten Kleinwagen gestoßen. Bei einer Nachschau durch die Streife konnte der Kleinwagen nicht mehr festgestellt werden. Der Fahrer/die Fahrerin des Kleinwagens ...