Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Altenberge (ots)

Ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Münster ist bei einem Alleinunfall am Samstag (03.07.21) gegen 14.00 Uhr auf der L529 schwer verletzt worden. Der 28-Jährige fuhr auf der L529 in Richtung Greven. In Altenberge-Hansell kam der Mann auf bisher ungeklärter Ursache mit seiner Yamaha-Maschine in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der schwer verletzte 28-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht. Der Unfallsachschaden liegt ungefähr bei 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 02.07.2021 – 11:21

    POL-ST: Steinfurt-Borghorst, Verkehrsunfallflucht

    Steinfurt-Borghorst (ots) - Am Mittwoch (30.06.) um 08.00 Uhr stellte eine Geschädigte ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz Neuer Markt in Steinfurt-Borghorst ab. Etwa 10 Minuten später verließ sie den Parkplatz mit ihrem Fahrzeug wieder, um ihr Auto gegen 09.00 Uhr noch einmal für etwa 10 Minuten auf dem Parkplatz abzustellen. Innerhalb dieser beiden 10-Minuten-Fenster ist der schwarze Mercedes AGM Kombi an der Stoßstange ...