Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Bockraden, zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Ibbenbüren (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Donnerstagabend (15.10.2020) gegen 21.15 Uhr auf der Schlickelder Straße zwischen Ibbenbüren und Schlickelde auf Höhe der Hausnummer 275 zwei Personen schwer verletzt worden - eine davon lebensgefährlich. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 19-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Schlickelder Straße unterwegs, als er trotz Überholverbots nach links zum Überholen ausscherte. Eine 21-jährige Autofahrerin, die ihm entgegen kam, hatte keine Chance auszuweichen. Beide Fahrzeuge prallten der ersten Spurensicherung zufolge frontal und nahezu ungebremst gegeneinander. Dabei verletzte sich der 19-Jährige schwer, die 21-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Beide mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Die beteiligten Pkw wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle musste für die Zeit der Unfallaufnahme und des Rettungseinsatzes komplett gesperrt werden. Gegen 23.00 Uhr wurde die Straße wieder freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 15.10.2020 – 13:23

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Steinfurt (ots) - In der Nacht von Dienstag (13.10.), 22.30 Uhr, auf Mittwoch (14.10.), 05.30 Uhr, ist an der Gravenhorster Straße ein blauer VW Passat beschädigt worden. Das Fahrzeug stand in einer Parkbucht am Fahrbahnrand der Gravenhorster Straße in Fahrrichtung Gravenhorst, Höhe Hausnr. 66. Die Beschädigungen befinden sich an der linken Fahrzeugseite. Der Sachschaden liegt bei etwa 3.000 Euro. Der Verursacher hat ...

  • 15.10.2020 – 12:43

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall mit Radfahrerin

    Rheine (ots) - Eine 80-jährige Frau aus Rheine ist am Dienstag (13.10.2020) gegen 16.00 Uhr auf der Breiten Straße/Ecke Michaelstraße von ihrem Fahrrad gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Die Frau war auf der Breiten Straße in Richtung Lindenstraße unterwegs. Als sie nach links in die Michaelstraße abbiegen wollte, übersah sie einen 35-jährigen Autofahrer aus Rheine, der gerade im Begriff war, ...

  • 15.10.2020 – 12:42

    POL-ST: Nordwalde, Anruf von "falschem Polizisten"

    Nordwalde (ots) - Nach den betrügerischen Anrufen "falscher Polizisten" in Rheine und Lengerich in der vergangenen Woche sowie Anfang dieser Woche gibt es einen weiteren Fall in Nordwalde. Ein 83-Jähriger meldete der Polizei, er sei am Dienstagabend (13.10.2020) von einer unbekannten Person angerufen worden sei, die sich als Polizeibeamter ausgab. Der Betrüger behauptete, das Geld auf dem Konto des 83-Jährigen sei in ...