Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall/Flucht

Rheine (ots)

Am Mittwochmorgen (01.04.2020), um 08.35 Uhr, befuhr ein unbekannter Pkw mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit die Sprickmannstraße in Fahrtrichtung Dutumer Straße. In Höhe der Wasserstraße kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Front in den angrenzenden Zaun. Der/die unbekannte Fahrzeugführer/in stieg nicht aus und entfernte sich anschließend, über die Wasserstraße in Richtung Dutumer Straße/Bahnhof, unerlaubt vom Unfallort. Zum Fahrzeug kann lediglich gesagt werden, dass es sich um einen schwarzen Kleinwagen handelte, der im Frontbereich beschädigt sein muss. Am Unfallfahrzeug könnte weiße Farbe des beschädigten Zauns sein. Der Sachschaden an insgesamt 5 Zaunelementen beträgt etwa 2.000 Euro. Unfallzeugen oder Personen, die zu dem beschriebenen Fahrzeug Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rheine in Verbindung zu setzen, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.04.2020 – 12:07

    POL-ST: Ibbenbüren, Trunkenheitsfahrt

    Ibbenbüren (ots) - Ein offensichtlich alkoholisierter Autofahrer war am Donnerstagmorgen (02.04.2020) in Ibbenbüren unterwegs. Ein Zeuge meldete der Polizei gegen 09.45 Uhr die ungewöhnliche Fahrt des PKW-Fahrers. Dieser war von der Autobahn 30 an der Ausfahrt Ibbenbüren West abfahren. Er fuhr dabei mit einer Geschwindigkeit von etwa 20 bis 30 km/h und hatte nach Zeugenangaben fast einen anderen Wagen touchiert, der ...

  • 03.04.2020 – 12:04

    POL-ST: Rheine, Brand eines Müllcontainers

    Rheine (ots) - An der Bültstiege hat am späten Donnerstagabend (02.04.2020) ein Müllcontainer gebrannt. Die Feuerwehr und die Polizei sind um 23.00 Uhr alarmiert und unmittelbar dorthin entsandt worden. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der 1100-Liter Restmüllcontainer, der vor einem Wohnhaus gestanden hatte, wurde durch das Feuer vollkommen beschädigt. Der Schaden beträgt geschätzt etwa 800 Euro. Weitere ...

  • 03.04.2020 – 12:00

    POL-ST: Recke, Verkehrsunfall

    Recke (ots) - Am Mittwochabend (01.04.2020), um 20.15 Uhr, ist es am Verfarths Hof/ Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einer Pkw-Fahrerin gekommen. Die Autofahrerin hatte die Vorfahrt des auf der falschen Seite fahrenden Radfahrers nicht beachtet. Der Zweiradfahrer gab an, unverletzt zu sein und lehnte einen Personalienaustausch ab. Er wolle keine Polizei, da er eine gewisse Mitschuld an dem Unfall trage. Anschließend trennten sich beide ...