Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Fahrradfahrerin angegriffen - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Recklinghausen (ots)

Eine 35-jährige Dattelnerin ist am Sonntagabend gegen 21:40 Uhr am Ostring in Höhe eines Discounters von Jugendlichen angegriffen worden. Die sechs Jugendlichen hätten sich auf dem Radweg vor ihr befunden und sie habe geklingelt, um mit ihrem Rad vorbeigelassen zu werden, sagte die Frau. Die Jugendlichen hätten sich umgedreht, gegen sie und ihr Rad getreten, wodurch sie stürzte. Die Jugendlichen gingen Richtung Südring davon. Durch den Sturz habe sie leichte Schmerzen im Knie erlitten. Später rief sie die Polizei. Die Jugendlichen beschrieb sie wie folgt: 12 bis 14 Jahre alt, alle männlich, vier waren dunkel gekleidet, zwei trugen helle Oberteile. Hinweise bitte an die Polizei: 0800 2361 111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Bjoern Korte
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.04.2024 – 12:38

    POL-RE: Herten: Gestohlener Roller abgebrannt - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Schlägel und Eisen hat am Freitagabend ein Roller gebrannt. Die Feuerwehr war deshalb ebenfalls im Einsatz. Wie sich herausstellte, war der Roller in der vergangenen Woche von der Feldstraße als gestohlen gemeldet worden. Ein Zeuge konnte am Freitagabend gegen 22.45 Uhr sehen, wie vier Personen (vermutlich Jugendliche) auf zwei Rollern geflüchtet sind. Nach ...

  • 08.04.2024 – 12:13

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Mann bei Brand verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht auf Sonntag hat es an einem leerstehenden Gebäude an der Lönsstraße gebrannt. Ein 55-jähriger Mann wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Mann ohne festen Wohnsitz die Örtlichkeit als Schlafplatz genutzt. Das Feuer wurde gegen 3.40 Uhr gemeldet. Die Brandursache ist ...

  • 08.04.2024 – 11:33

    POL-RE: Dortmund: Polizei bittet Videoersteller um Unterstützung

    Recklinghausen (ots) - Nach dem Schusswaffengebrauch in Dortmund (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5749335) sind im Hinweisportal einige Videos hochgeladen worden. Bei den Videos handelt es sich wahrscheinlich nicht um die originalen Dateien, sondern um weitergeleitete. Bei weitergeleiteten Dateien ist häufig die Datenqualität im Vergleich zu den originalen Aufnahmen beeinträchtigt. Daher bittet die ...