Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: 39-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto ist der Motorradfahrer leicht verletzt worden.

Ein 89-jähriger Autofahrer aus Dorste war am Donnerstag um 15 Uhr auf der Straße Gälkenheide unterwegs. Von hier aus wollte er nach links in die Wienbecke einbiegen. Auf der Straße Wienbecke war ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Dorsten unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer rutschte mehrere Meter über die Straße und kam im Straßengraben zum Liegen. Er verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungswagen fuhr ihn in ein Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit - sie mussten abgeschleppt werden.

Bei dem Unfall entstand außerdem 7.300 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.03.2024 – 09:30

    POL-RE: Recklinghausen: Kleinkind bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag kam es am Hamsterweg zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Kleinkind. Der Junge war beim Anfahren von einem Auto erfasst worden. Ein 29-jähriger Recklinghäuser hatte um 17:40 Uhr mit seinem Auto am Hamsterweg gestanden und sich mit meinem 25-Jährigen aus dem Auto heraus unterhalten. Der 25-Jährige war mit einem 1 1/2-Jährigen am Auto. Nach dem Gespräch wollte der 29-Jährige ...

  • 01.03.2024 – 00:15

    POL-RE: Marl: Festnahme nach zwei Raubüberfällen auf Kioske

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, 29.02.2024, überfiel gegen 18:35 Uhr ein männlicher Einzeltäter einen Kiosk auf der Holunderstraße in Marl - Sinsen. Er bedrohte den 52 - jährigen syrischstämmigen Kioskbetreiber mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Geld. Als ihm dies verweigert wurde, stach er einmal auf den Kioskbetreiber ein und verletzte ihn am Oberkörper. Er flüchtete ohne Beute fußläufig. ...