Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Kleinkind bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag kam es am Hamsterweg zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Kleinkind. Der Junge war beim Anfahren von einem Auto erfasst worden.

Ein 29-jähriger Recklinghäuser hatte um 17:40 Uhr mit seinem Auto am Hamsterweg gestanden und sich mit meinem 25-Jährigen aus dem Auto heraus unterhalten. Der 25-Jährige war mit einem 1 1/2-Jährigen am Auto. Nach dem Gespräch wollte der 29-Jährige losfahren, dabei erfasste er das Kind. Der Junge wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Junge wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Ermittlungen zur Unfallursache und dem genauen Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen