Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Einbruch in ehemalige Kirche - Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots)

Unbekannte brachen gewaltsam in eine entwidmete Kirch an der Wartburgstraße ein. Zusätzlich wurden das leerstehende Pfarrhaus, ein Keller und eine Garage aufgehebelt. Der Einbruch passierte in der Nacht zu Mittwoch. Angaben zum Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.02.2024 – 09:19

    POL-RE: Bottrop: 3-Jähriger von Auto angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Nordring ist am Mittwoch ein 3-jähriger Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Junge, der aktuell in Bottrop zu Besuch ist, plötzlich auf die Fahrbahn gerannt, um die Straße zu überqueren. Der 62-jährige Autofahrer aus Bottrop konnte den Unfall nicht mehr verhindern - es kam zum Zusammenstoß. Der 3-Jährige wurde mit einem ...