Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Zwei Verletzte bei Unfall auf Ewaldstraße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Ewaldstraße sind heute Vormittag zwei Menschen verletzt worden. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Herten war gegen 10.40 Uhr stadtauswärts unterwegs. Gleichzeitig wollte eine 47-Jährige aus Herten mit ihrem Auto aus einer Grundstückseinfahrt auf die Ewaldstraße fahren. Beide Autos stießen zusammen. Der 68-jährige Mann musste durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, er wurde stationär aufgenommen. Die 47-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Das Auto des Schwerverletzten wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf 5.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen