Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Sekundenschlaf: Mechernicher verletzte sich bei Alleinunfall

Zülpich-Wichterich (ots)

Ein 24-Jähriger aus Mechernich befuhr am heutigen Montagmorgen (6.45 Uhr) die Landstraße 162 in Richtung Niederberg, kommend aus Euskirchen-Frauenberg.

Er kam aufgrund eines Sekundenschlafs nach links von der Fahrbahn ab. Dort touchierte er erst einen Leitpfosten und dann einen Baum. Daraus folgend wurde das Fahrzeug auf den rechten Fahrbahnrand geschleudert. Dort überschlug sich das Fahrzeug und drehte sich links um seine eigene Achse. Das Fahrzeug kam zwischen zwei Bäumen zum Stillstand.

Der Mechernicher verletzte sich und kam zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Sein Fahrzeug, ein VW-Crafter, erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 29.05.2023 – 12:29

    POL-EU: Über drei Promille: Betrunkener Fahrzeugführer hatte keinen Führerschein

    Euskirchen (ots) - Am heutigen Pfingstmontag (29. Mai) stellte eine Streifenwagenbesatzung gegen 10 Uhr auf der Kessenicher Straße einen Pkw-Fahrer fest, der augenscheinlich stark alkoholisiert war. Die Polizeibeamten nahmen deutlichen Alkoholgeruch wahr. Der Euskirchener (29) wurde zwecks Entnahme einer Blutprobe der Polizeiwache Euskirchen zugeführt. Ein auf der ...

  • 28.05.2023 – 10:30

    POL-EU: Autofahrt endet im Polizeigewahrsam

    Euskirchen (ots) - Samstagnacht gegen 0 Uhr wurde die Polizei zu einem stehenden Pkw mit laufendem Motor in Euskirchen gerufen, dessen Fahrer soeben offenbar stark alkoholisiert vorgefahren sei. Bei Eintreffen der Polizei trafen die Beamten tatsächlich auf den Fahrer, der noch hinter dem Lenkrad sitzend im Alkoholrausch eingeschlafen war und stellten zudem frische Unfallbeschädigungen am Pkw fest. Nachdem der Motor ...

  • 26.05.2023 – 11:24

    POL-EU: Einbruch in Werkstattanhänger

    Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - Unbekannte betraten ein Speditionsgelände in der Kolumbusstraße und stahlen aus einem Werkstattanhänger Baumaterialen in Form von Gerätschaften, Maschinen und Kabeln. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Euro-Bereich. Der Tatzeitraum wird zwischen Mittwoch (24. Mai, 18 Uhr) und Donnerstagmorgen (9 Uhr) vermutet. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...