Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Hoher Schaden und zwei Leichtverletzt bei Unfall auf B224

Recklinghausen (ots)

Auf der B224 hat es heute Morgen einen Auffahrunfall gegeben. Zwei Frauen wurden dabei leicht verletzt. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 26-jähriger Lkw-Fahrer aus Saerbeck gegen 7.40 Uhr - im stockenden Verkehr - auf ein Auto aufgefahren. Die beiden Frauen im Auto - eine 32-Jährige aus Lüdinghausen und eine 26-Jährige aus Lünen - wurden leicht verletzt. Die Unfallbeteiligten waren in Richtung Essen unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.06.2023 – 15:36

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Mit Bargeld als Beute flüchteten unbekannte Täter nach einem Einbruch in eine Erdgeschosswohnung an der Adolf-Kolping-Straße. Der Einbruch passierte am Samstagnachmittag. Die Täter durchsuchten die Schränke und Schubladen nach Beute, nachdem sie die Wohnungstür gewaltsam geöffnet hatten. Am frühen Montagmorgen (gegen 01:20 Uhr) ...

  • 05.06.2023 – 15:24

    POL-RE: Herten: Mädchen belästigt - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstagabend auf der Grünberger Straße Zeugen einer Belästigung geworden sein könnten. Ein bislang unbekannter Mann soll eine 8-jährige Hertenerin angesprochen und auch unerlaubt angefasst haben. Das Mädchen hatte geweint, weil es sich verlaufen hatte. Dann sei sie einige Meter mit dem Mann mitgegangen, bevor er sie u.a. am Arm angefasst habe. Die 8-Jährige ...

  • 05.06.2023 – 14:37

    POL-RE: Gladbeck: Radfahrerin angefahren - Autofahrerin gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einer Autofahrerin, die heute Morgen an einem Verkehrsunfall an der Ecke Bülser Straße/Voßwiese beteiligt war. Nach Angaben einer 36-jährigen Radfahrerin aus Dorsten war sie gegen 7 Uhr auf der Bülser Straße Richtung Stadtmitte unterwegs. Gleichzeitig sei eine Autofahrerin von rechts aus der Straße Voßwiese gekommen - und habe ihr ein Zeichen gegeben, dass sie fahren ...