Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Mädchen belästigt - Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstagabend auf der Grünberger Straße Zeugen einer Belästigung geworden sein könnten.

Ein bislang unbekannter Mann soll eine 8-jährige Hertenerin angesprochen und auch unerlaubt angefasst haben. Das Mädchen hatte geweint, weil es sich verlaufen hatte. Dann sei sie einige Meter mit dem Mann mitgegangen, bevor er sie u.a. am Arm angefasst habe. Die 8-Jährige habe aufgeschrien, woraufhin sich der Mann sofort entfernt habe. Danach habe das Mädchen drei Frauen angesprochen, die ihr auf der Straße entgegen gekommen sein sollen. Die Frauen seien jedoch einfach weitergegangen. Anschließend lief das Mädchen zu ihrer Familie. Die Polizei wurde einige Zeit später, gegen 21 Uhr informiert.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Ca 40-50 Jahre alt, etwa 1,85m groß, dicker Bauch, heller Hautton, graue, nach oben gegelte Haare, kurze, graue Cargohose, graues T-Shirt mit einem abgebildeten Haus

Mögliche Zeugen - vor allem die drei Frauen - werden gebeten, sich bei der Kripo unter der Tel. 0800 2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.06.2023 – 14:37

    POL-RE: Gladbeck: Radfahrerin angefahren - Autofahrerin gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einer Autofahrerin, die heute Morgen an einem Verkehrsunfall an der Ecke Bülser Straße/Voßwiese beteiligt war. Nach Angaben einer 36-jährigen Radfahrerin aus Dorsten war sie gegen 7 Uhr auf der Bülser Straße Richtung Stadtmitte unterwegs. Gleichzeitig sei eine Autofahrerin von rechts aus der Straße Voßwiese gekommen - und habe ihr ein Zeichen gegeben, dass sie fahren ...

  • 05.06.2023 – 14:27

    POL-RE: Bottrop: Notärztin bei Einsatz verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Rettungseinsatz am Samstagnachmittag wurde eine Notärztin schwer verletzt. Die Polizei wurde seitens der Feuerwehr zu einem medizinischen Einsatz unterstützend hinzugerufen, da sich eine 42-jährige Bottroperin vehement gegen die dringend notwendigen Maßnahmen wehrte. Noch während des Transports zum Rettungsfahrzeug trat und schlug die Bottroperin um sich. Dabei traf sie auch die ...

  • 05.06.2023 – 13:58

    POL-RE: Recklinghausen: Festnahme nach versuchtem Kupferdiebstahl

    Recklinghausen (ots) - Die Kolleginnen und Kollegen der Recklinghäuser Polizei nahmen in der Nacht zu Montag drei Verdächtige fest, die ihm Verdacht stehen einen schweren Bandendiebstahl begangen zu haben. Ein Zeuge informierte gegen 02.30 Uhr die Polizei, als er verdächtige Geräusche von einem Gelände an der Hellbachstraße vernahm. Er vermutete zunächst einen Einbruch in die Vestarena. Bei der Nachschau der ...