Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Einbruch

Recklinghausen (ots)

Zwischen Donnerstagnachmittag und Donnerstagabend brachen Unbekannte in eine Wohnung an der Hafenstraße ein. Über ein Gästezimmer verschafften sie sich Zutritt zu den Wohnräumen. Die Täter nahmen mindestens Schmuck mit. Genaue Angaben konnten aber noch nicht gemacht werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.01.2023 – 14:07

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfallflucht an der Dortmunder Straße

    Recklinghausen (ots) - An der Dortmunder Straße verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer an einem silberfarbenen Opel Zafira einen Schaden und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Das Auto war am Fahrbahnrand geparkt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Der Sachschaden beträgt etwa 2.500 Euro. Die Unfallzeit liegt zwischen Mittwoch, ...

  • 06.01.2023 – 13:33

    POL-RE: Bottrop: Handy und Kopfhörer geraubt - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - An der Essener Straße wurde ein 19-Jähriger aus Bottrop von zwei unbekannten Männern, heute gegen 01:30 Uhr, körperlich angegangen. Er wurde dabei leicht verletzt. Anschließend nahmen die Männer Kopfhörer und Handy des 19-Jährigen mit. Die Tatverdächtigen flüchteten in Richtung Poststraße. Zur Beschreibung der Tatverdächtigen konnte ...

  • 06.01.2023 – 11:51

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Erfolgreiche Ermittlungen - Tatverdächtige festgestellt

    Recklinghausen (ots) - Zwei 19-Jährige und ein 15-Jähriger, alle aus Castrop-Rauxel, hatten am Donnerstag, gegen 15:30 Uhr, hatten mutmaßlich gewaltsam einen Zigarettenautomaten an der Luisenstraße aufgehebelt und einzelne Zigarettenpackungen aus dem Automaten geholt. Als zufällig ein Streifenwagen der Polizei vorbeifuhr, flüchteten die jungen Männer. Einer der ...