Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Betrunken Unfall gebaut

Recklinghausen (ots)

Ein Autofahrer aus Marl ist am späten Mittwochnachmittag gegen drei Autos geprallt - sein eigenes Auto war danach nicht mehr fahrbereit. Der 55-Jährige hatte sich offenbar betrunken hinters Steuer gesetzt. Der Mann war anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr. Auf der Münsterlandstraße kam es dann zum Unfall. Der 55-Jährige stieß gegen 17.45 Uhr gegen zwei entgegenkommende Autos - in dessen Folge wurde noch ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Weil der 55-Jährige nach Alkohol roch, wurde bei ihm vor Ort ein Atemalkoholtest gemacht, der auch positiv ausfiel. Der Mann musste anschließend mit zur Wache, wo ihm ein Arzt Blut abnahm. Der Führerschein des 55-Jährigen wurde sichergestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.11.2022 – 09:08

    POL-RE: Herten: Mann grabscht Frau an Po - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Zechengelände "Schlägel- und Eisen" hat ein unbekannter Mann einer jungen Frau an den Po gegrabscht. Die 23-Jährige aus Herten war nach eigenen Angaben am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr auf dem Fußweg der Rückseite der dortigen Seniorenresidenz auf dem Glückauf-Ring unterwegs. Plötzlich sei ein Radfahrer an ihr vorbeigefahren - und habe ihr währenddessen an den Po gefasst. Die junge ...

  • 09.11.2022 – 14:48

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Kfz-Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Friedrich-Ebert-Straße wurde zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ein weißer Mercedes Sprinter gestohlen. Das Fahrzeug mit BOT(troper)-Kennzeichen war am Seitenstreifen geparkt. Gladbeck: Auf der Straße Krusenkamp wurde am Dienstag, zwischen Vormittags und Mittags, in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Die ...