Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Nach einem Krankenhausaufenthalt entdeckte ein 45-jähriger Bottroper eine deutliche Verformung der Fahrerseite an seinem grauen VW Sharan. Der Unfall ereignete sich auf der Birkenstraße zwischen Freitagmittag (12.08.) und Dienstagnachmittag (16.08.). Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Castrop-Rauxel

Auf der Thomasstraße wurde am Dienstag, zwischen 07.30 und 13.15 Uhr, ein grauer VW Passat beschädigt. Der Pkw weist eine Deformierung am vorderen linken Radkasten auf. Die Schadenshöhe beträgt ungefähr 1000 Euro. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne Schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten.

Dorsten

Dienstagabend, gegen 20.45 Uhr, wurde ein roter Suzuki Ignis von einem Fahrradfahrer beschädigt. Ein Zeuge hörte einen lauten Knall und bemerkte einen Radfahrer, der sich auf der Fahrbahn befand und im unmittelbaren Bereich des geparkten Pkws wieder auf sein Fahrrad stieg und anfuhr. Der Zeuge ging zur Unfallstelle und bemerkte den Schaden an dem roten Suzuki. Der Fahrradfahrer kann wie folgt beschrieben werden:

   - männlich
   - 30 - 35 Jahre alt
   - dunkelblondes/hellbraunes Haar
   - Sporttrikot und schwarze kurze Hose

Falls Sie Hinweise zu den Unfällen oder dessen Verursachern geben können, melden Sie sich bitte unter 0800 2361 111 bei der Polizei in Recklinghausen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 - 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.08.2022 – 12:03

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Junger Autofahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bahnhofstraße hat es heute Morgen einen Auffahrunfall gegeben, bei dem ein 19-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen war der junge Mann gegen 8.15 Uhr in Richtung Habinghorst unterwegs. Vor ihm fuhr ein 53-jähriger Mann aus Gladbeck mit einem Kleinlaster, der im Bereich Rosenstraße verkehrsbedingt anhalten musste. Der 19-Jährige fuhr ...

  • 17.08.2022 – 10:36

    POL-RE: Waltrop: Überfall auf Spielhalle

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (gegen 01:00 Uhr) forderte ein unbekannter maskierter Täter Bargeld von der Angestellten in einer Spielhalle an der Dortmunder Straße. Dabei drohte er mit einem Messer. Die Angestellte legte das Geld in eine vom Täter mitgeführte rote Tasche. Anschließend flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Die Angestellte blieb unverletzt. Personenbeschreibung: männlich, ca ...

  • 17.08.2022 – 09:56

    POL-RE: Recklinghausen: Polizei sucht jugendlichen E-Scooter-Fahrer nach Unfall

    Recklinghausen (ots) - In der Nähe des Kreisverkehrs Dortmunder Straße/Ostcharweg ist am Dienstagabend ein Radfahrer gestürzt, nachdem er von einem E-Scooter-Fahrer geschnitten wurde. Der 52-jährige Radfahrer aus Recklinghausen war gegen 20.30 Uhr stadteinwärts unterwegs - als er plötzlich von einem Jugendlichen auf einem E-Scooter überholt und geschnitten ...