Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Junger Autofahrer bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Bahnhofstraße hat es heute Morgen einen Auffahrunfall gegeben, bei dem ein 19-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen war der junge Mann gegen 8.15 Uhr in Richtung Habinghorst unterwegs. Vor ihm fuhr ein 53-jähriger Mann aus Gladbeck mit einem Kleinlaster, der im Bereich Rosenstraße verkehrsbedingt anhalten musste. Der 19-Jährige fuhr auf. Er wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.08.2022 – 10:36

    POL-RE: Waltrop: Überfall auf Spielhalle

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (gegen 01:00 Uhr) forderte ein unbekannter maskierter Täter Bargeld von der Angestellten in einer Spielhalle an der Dortmunder Straße. Dabei drohte er mit einem Messer. Die Angestellte legte das Geld in eine vom Täter mitgeführte rote Tasche. Anschließend flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Die Angestellte blieb unverletzt. Personenbeschreibung: männlich, ca ...

  • 17.08.2022 – 09:56

    POL-RE: Recklinghausen: Polizei sucht jugendlichen E-Scooter-Fahrer nach Unfall

    Recklinghausen (ots) - In der Nähe des Kreisverkehrs Dortmunder Straße/Ostcharweg ist am Dienstagabend ein Radfahrer gestürzt, nachdem er von einem E-Scooter-Fahrer geschnitten wurde. Der 52-jährige Radfahrer aus Recklinghausen war gegen 20.30 Uhr stadteinwärts unterwegs - als er plötzlich von einem Jugendlichen auf einem E-Scooter überholt und geschnitten ...

  • 16.08.2022 – 15:33

    POL-RE: Gladbeck: Zwei Verletzte bei Unfall auf B224

    Recklinghausen (ots) - Auf der B224/Essener Straße sind heute Vormittag zwei Autofahrer zusammengestoßen und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 51-jähriger aus Moers gegen 11.10 Uhr nach links in die Bohmertstraße abbiegen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden 50-jährigen Autofahrer aus Gladbeck zusammen. Der Motorraum des Gladbeckers fing Feuer, das aber schnell gelöscht werden konnte. ...