Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Zwei Verletzte bei Unfall auf B224

Recklinghausen (ots)

Auf der B224/Essener Straße sind heute Vormittag zwei Autofahrer zusammengestoßen und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 51-jähriger aus Moers gegen 11.10 Uhr nach links in die Bohmertstraße abbiegen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden 50-jährigen Autofahrer aus Gladbeck zusammen. Der Motorraum des Gladbeckers fing Feuer, das aber schnell gelöscht werden konnte. Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Unfallstelle war rund eine Stunde gesperrt, teilweise war auch eine Vollsperrung nötig. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und zur Unfallursache dauern an. Auch zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.08.2022 – 14:40

    POL-RE: Recklinghausen: Einbruch in Schule

    Recklinghausen (ots) - Auf der Gneisenaustraße sind unbekannte Täter in ein Schulgebäude eingebrochen, nachdem sie mehrere Fenster aufgehebelt hatten. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Die Einbrecher konnten unerkannt flüchten. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die zwischen dem frühen Montagabend und Dienstagmorgen etwas Verdächtiges beobachtet haben und/oder Hinweise auf Tatverdächtige hat. Zeugen können ...

  • 16.08.2022 – 14:33

    POL-RE: Recklinghausen: Schüler angesprüht und verletzt - zwei Tatverdächtige ermittelt

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Neumarkt/Bochumer Straße sind heute Morgen drei Schüler angesprüht worden - vermutlich mit Pfefferspray. Drei Jungen - im Alter von 14 und 15 Jahren - wurden dabei verletzt. Die drei Taten passierten unabhängig voneinander, allerdings innerhalb einer halben Stunde. Der erste Vorfall war gegen 7.35 Uhr. Ein 15-Jähriger aus ...

  • 16.08.2022 – 09:10

    POL-RE: Recklinghausen: Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagnachmittag im Bereich des Bahnhofsvorplatzes eine Auseinandersetzung mitbekommen haben und Hinweise geben können. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 16-jähriger aus Oer-Erkenschwick gegen 15 Uhr mit einer Gruppe Jugendlicher/junger Männer in Streit geraten, die dann auf ihn eingeschlagen und ihn getreten haben sollen. Die Auseinandersetzung soll sich in ...