Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl/ Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Marl

An der Bergstraße brachen Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Mit einem Monitor und einer Stereo-Box flüchteten sie unerkannt. Der Wohnungseinbruch fand zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen statt.

Eine Rüttelplatte entwendeten unbekannte Täter von einer Baustelle an der Karl-Breuing-Straße. Zwischen Donnerstagnachmittag und heute Morgen schritten die Unbekannten zur Tat. Bislang liegen keine näheren Hinweise auf die Unbekannten vor.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Teil- Diebstahl der ausgestellten "Dyspepsi"- Skulptur machen können. Zwischen dem 15.07. und dem 20.07. wurde die Teilskulptur vom Eduard-Weitsch-Weg entwendet.

Recklinghausen

In eine Fahrschule brachen bislang unbekannte Täter zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag ein. Sie verschafften sich Zugang, indem sie die Zugangstür aufhebelten. Nachdem sie den Empfangsbereich durchsucht hatten, flüchteten sie mit ihrer Beute (Laptop, mehrere Tablets) in unbekannte Richtung. Nähere Täterhinweise liegen bisher nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.07.2022 – 14:19

    POL-RE: Bottrop/Kreis Recklinghausen: Zeugen nach Unfallfluchten gesucht

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Zwischen Donnerstagvormittag und Freitagmorgen hat es an der Straße Wiedau eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde ein grauer Seat Ateca, der am Straßenrand stand, am Heck beschädigt. Der Schaden wird auf 3.500 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu dem Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei (unter Tel. 0800/2361 111) zu ...

  • 22.07.2022 – 13:04

    POL-RE: Marl: Tatverdächtige nach Raub auf Zeitungsboten festgenommen

    Recklinghausen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 22.07.2022 wurde ein 54-jähriger Zeitungsbote niedergeschlagen und bestohlen. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 29-Jähriger Marler den Mann an der Holsteiner Straße, gegen 03.15 Uhr, niedergeschlagen und nach Wertsachen durchsucht haben. Dabei wurden dem Zeitungsboten auch die Autoschlüssel abgenommen. Der ...

  • 22.07.2022 – 09:43

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zusammenstoß an Bundesstraßen-Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Henrichenburger Straße/Römerstraße sind am Donnerstagabend zwei Autofahrer zusammengestoßen. Eine Person wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, außerdem entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 23-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel gegen 21.10 Uhr von der ...