Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Toyota-Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Nach einem Streifvorgang mit einem entgegenkommenden Wagen in Laufenburg-Rotzel ist am Samstagabend, 25.09.2021, ein Toyota-Fahrer geflüchtet. Gegen 22:45 Uhr war ein 41-jähriger VW-Fahrer auf der Rotzler Straße bergwärts in Richtung Niederwihl unterwegs, als ihm ein zunächst unbekanntes Auto am Ortsausgang auf seiner Fahrspur entgegengekommen sein soll. Die Autos streiften sich, am VW wurde ein Sachschaden von rund 15000 Euro verursacht. Der Fahrer oder die Fahrerin des anderen Fahrzeugs entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Anhand von Fahrzeugteilen und Zeugenaussagen kommt als flüchtiges Fahrzeug ein Toyota-SUV vom Typ RAV 4 der Baujahre 2009 bis 2013 mit einem Schweizer Kontrollschild mit den Anfangsbuchstaben "SO" für den Kanton Solothurn in Betracht. Um Zeugenhinweise bittet das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2021 – 12:19

    POL-FR: Murg: Drei Unbekannte brechen Zigarettenautomat auf - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 26.09.2021, haben drei Unbekannte einen Zigarettenautomaten in Murg aufgebrochen. Gegen 04:15 Uhr wurden Anwohner der Rheinhalde auf die Tat aufmerksam und verständigten die Polizei. Drei Tatverdächtige flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei. Alle waren dunkel bekleidet, einer hatte eine Mütze auf und führte eine ...

  • 27.09.2021 – 12:18

    POL-FR: Wehr: Vier geparkte Autos demoliert - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 25.09.2021, sind vier in Wehr in der St-Josef-Straße geparkte Autos demoliert worden. An allen wurden die Außenspiegel beschädigt. Unbekannte dürften diese abgeschlagen oder abgetreten haben. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Um sachdienliche Hinweise bittet das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 ...

  • 27.09.2021 – 12:17

    POL-FR: Bonndorf: Motorradfahrerin verletzt sich leicht

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt hat sich eine 22 Jahre alte Motorradfahrerin am Samstag, 25.09.2021, gegen 17:45 Uhr, auf der L 159 im Steinatal bei Bonndorf. Sie war in einer Gruppe unterwegs und in einer leichten Kurve von der Straße abgekommen. Sie stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde sie in eine Schweizer Klinik zur weiteren medizinischen Versorgung gebracht. Der Sachschaden am ...