Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zwei Unfälle innerhalb weniger Minuten auf dem Lipper Weg

Recklinghausen (ots)

Auf dem Lipper Weg hat es heute Morgen zwei Unfälle innerhalb kurzer Zeit gegeben. Zwei Männer wurden dabei leicht verletzt.

Der erste Unfall passierte gegen 7.50 Uhr. Eine 29-jährige Autofahrerin aus Marl war gerade aus einer Parklücke herausgefahren und wollte dann wenden, um in die andere Richtung weiterzufahren. Dabei übersah sie offensichtlich den vorbeifahrenden 68-jährigen Rollerfahrer aus Marl und es kam zum Zusammenstoß. Der 68-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt.

Nur wenige Minuten später, gegen 7.55 Uhr, kam es auf dem Lipper Weg - einige Meter von der ersten Unfallstelle entfernt - zu einem weiteren Unfall. Hierbei wurde ein 31-jähriger Radfahrer aus Recklinghausen leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 48-jährige Autofahrerin aus Marl in eine Parklücke fahren und stieß dabei mit dem Rennradfahrer zusammen. Der Mann stürzte und wollte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Der Sachschaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.06.2022 – 14:40

    POL-RE: Dorsten: Abbiegeunfall auf der Buerer Straße

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Buerer Straße/Gottlieb-Daimler-Straße sind heute Morgen zwei Autos zusammengestoßen. Eine 56-jährige Frau aus Dorsten wurde dabei leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Frau gegen 7.05 Uhr auf der Buerer Straße stadtauswärts unterwegs. Gleichzeitig wollte ein 21-jähriger Autofahrer aus Gladbeck von der Buerer ...

  • 13.06.2022 – 14:24

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Zwischen dem späten Sonntagnachmittag und der Nacht auf Montag (2 Uhr) wurde auf der Straße Am Nappenfeld ein Auto gestohlen. Der blaue VW Golf mit BOT(troper)-Kennzeichen stand am Straßenrand. Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor. Deshalb werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Diebstahl machen können. Gladbeck: Auf der ...

  • 13.06.2022 – 10:19

    POL-RE: Marl: Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

    Recklinghausen (ots) - Nach einem Handtaschenraub am Marler City See sucht die Polizei den Täter und hofft auf Zeugenhinweise. Eine 17-Jährige aus Marl gab bei der Polizei an, am Samstagabend gegen 21 Uhr von einem unbekannten Mann am Creiler Platz bestohlen worden zu sein. Demnach saß die Jugendliche mit zwei Freundinnen auf einer Parkbank. Als sie gehen wollte, sei der Täter von hinten angerannt gekommen, habe sie ...