Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Sicherheitsmitarbeiter attackiert - KORREKTUR der Tatzeit

Recklinghausen (ots)

Gestern Abend, gegen 18 Uhr, schlugen und traten vier bislang unbekannte Männer einen 60-jährigen Sicherheitsmitarbeiter aus Castrop-Rauxel. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort von Rettungskräften behandelt.

Hintergrund des Übergriffs sei gewesen, dass der 60-Jährige die vier Unbekannten auf die Einhaltung der Maskenpflicht innerhalb des Marler Sterns hingewiesen habe. Die Männer hätten keinen Mund-und-Nasenschutz getragen. Er habe die Gruppe mehrfach angesprochen und sie aufgefordert einen Maskenschutz anzulegen. Der Aufforderung seien sie aber nicht nachgekommen. Plötzlich hätten sie auf ihn eingeschlagen und ihn auch getreten. Dann verließen sie die Örtlichkeit zu Fuß in Richtung Adolf-Grimme Straße.

Es handelte sich insgesamt um eine Fünfergruppe - vier Männer, eine Frau. Zwei Männer waren etwa 60 Jahre alt und die anderen beiden etwa 20 - 25 Jahre. Nähere Angaben liegen bislang nicht vor. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.12.2021 – 15:08

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: 17 Verletzte nach Reizstoffeinsatz

    Recklinghausen (ots) - In einer Schule an der Lortzingstraße kam es heute, gegen 10.20 Uhr, zu einem Polizeieinsatz. Im Flur des ersten Obergeschosses haben Unbekannte, nach ersten Erkenntnissen, einen Reizstoff versprüht. Insgesamt erlitten 16 Schüler, im Alter von zwölf bis 17 Jahren, und eine 63-jährige Lehrerin leichte Verletzungen. Die Betroffenen kommen aus Datteln, Oer-Erkenschwick und Recklinghausen. Fünf ...

  • 02.12.2021 – 15:05

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall beim Wenden - zwei Leichtverletzte

    Recklinghausen (ots) - Eine 36-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel wollte auf der Pallasstraße in Höhe der Bahnhofstraße wenden. Dabei kollidierte sie mit einer 41-jährigen Autofahrerin aus Castrop-Rauxel. Sie war auf der Bahnhofstraße unterwegs und wollte von hier aus nach links in die Pallasstraße einbiegen. Beide Frauen verletzten sich leicht. Die 36-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gefahren. ...

  • 02.12.2021 – 14:55

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop 2.500 Euro Sachschaden hinterließ ein unbekannter Autofahrer bei einem Unfall an der Huyssenstraße. Der Unfall passierte am Mittwoch zwischen 06:50 Uhr und 14:00 Uhr. Beschädigt wurde eine schwarze Mercedes A-Klasse. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Verursacher. Dorsten Am Mittwochnachmittag beschädigte ein unbekannter ...