Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Autofahrer kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum

Recklinghausen (ots)

Auf der Kampstraße ist am Donnerstagabend ein 32-jähriger Autofahrer verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann in Richtung Brassert unterwegs, kam dann aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 32-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der aktuelle Wohnort des 32-Jährigen konnte noch nicht geklärt werden, entsprechende Ermittlungen dauern an. Bei dem Unfall entstand rund 10.000 Euro Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.11.2021 – 11:06

    POL-RE: Bottrop: 16-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Kreuzung Bottroper Straße/Oberhofstraße/Alleestraße ist am Donnerstag ein 16-Jähriger aus Dorsten leicht verletzt worden. Der 16-Jährige war gegen 14 Uhr mit seinem Kleinkraftrad/Motorrad auf der Bottroper Straße unterwegs und wollte von dort nach rechts auf die Oberhofstraße abbiegen. Dabei musste er stark abbremsen, weil in diesem Moment auch eine 54-jährige ...

  • 12.11.2021 – 09:25

    POL-RE: Haltern am See: Tatverdächtige nach Raub eines Armbands ermittelt

    Recklinghausen (ots) - Am Bahnhof in Haltern (Annabergstraße) kam es gestern Abend, gegen 18.45 Uhr, zu einen Raub. Zwei 16-Jährige aus Haltern gingen einen anderen Jugendlichen im Alter von 16 Jahren am Bahnsteig 2 an. Während der eine ihn in den Schwitzkasten nahm und zu Boden drückte, zog der Zweite dem Jungen ein Armband vom Handgelenk. Zwischen den Beteiligten ...