Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, gegen 17:45 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Autofahrer aus Datteln auf der Castroper Straße in Richtung Süden. Zeitgleich fuhr ein 23-jähriger Dattelner mit seinem Fahrrad auf dem Fahrradweg der Castroper Straße in Richtung Norden. Unvermittelt überquerte er die Fahrbahn, dabei wurde er von dem Autofahrer erfasst.

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Das Fahrrad wurde durch den Aufprall gegen drei geparkte Autos geschleudert. Hier entstand weiterer Sachschaden. Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit.

Insgesamt wird der Sachschaden auf 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.10.2021 – 09:27

    POL-RE: Marl: Unfall beim Abbiegen - zwei Leichtverletzte

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 16:15 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Autofahrer aus Marl auf der L522 in Richtung Sinsen. Von hier aus wollte er nach links auf die A43 abbiegen. Dem 24-Jährigen kam ein 29-jähriger Autofahrer aus Marl entgegen. In seinem Auto saßen noch drei Mitfahrerinnen (50 J./50 J./55 J.). Beim Abbiegen kollidierten die beiden Fahrzeuge. Dabei verletzten sich die beiden 50-Jährigen leicht. ...

  • 21.10.2021 – 09:14

    POL-RE: Recklinghausen: E-Scooter geraubt - Tatverdächtige gestellt

    Recklinghausen (ots) - Am gestrigen Abend (20.10.) war ein 22-jähriger Recklinghäuser, um 18.30 Uhr, mit einem E-Scooter auf dem Radweg der Castroper Straße in Richtung Zentrum unterwegs, als er von zwei bislang unbekannten Jugendlichen aus einer Gruppe heraus angegangen wurde. Zuvor hatte er die Klingel seines Scooters betätigt, da die Gruppe, in gleicher Gehrichtung, ebenfalls auf dem Radweg unterwegs war und diesen ...

  • 21.10.2021 – 08:54

    POL-RE: Waltrop: Waltroperin in Bus belästigt

    Recklinghausen (ots) - Eine 16-jährige Waltroperin wurde am Dienstagabend, gegen 17.40 Uhr, von einem bislang unbekannten Mann in einem Bus belästigt. Die junge Dame stieg am Moselbach in die Buslinie 283. Sie und der Fremde waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Fahrgäste. Der Unbekannte sprach sie im Bus an uns streckte dann seine Hand in Richtung ihrer überkreuzten Beine aus. Die Waltroperin gab dem Mann deutlich ...