PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

09.05.2021 – 10:42

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, Mühlenstraße, versuchter gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Coesfeld (ots)

Am 09.05.2021 meldeten Passanten der Polizei, dass eine unbekannte Person bzw. unbekannte Personen mehrere Einlaufgitter der Kanalisation auf der Mühlenstraße in Nordkirchen entfernt hatten. Vor Ort konnten acht offenliegende Kanalschächte festgestellt werden, deren Einlaufgitter jeweils einige Meter entfernt abgelegt wurden. Die Kanäle wurde unmittelbar verschlossen.

Offenliegende Kanäle stellen eine erhebliche Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer dar, weshalb es sich hierbei nicht um einen harmlosen Streich handelt, sondern um eine Straftat, welche zur Anzeige gebracht wurde. Hinweise nimmt die Polizei Coesfeld unter 02541-140 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Coesfeld
Weitere Storys aus Coesfeld