Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Drei Verletzte nach Auseinandersetzung

Recklinghausen (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es an der Horster Straße zu Streitigkeiten zwischen insgesamt fünf Frauen und Männern (zwischen 16 und 46 Jahre alt). Im Verlaufe der Auseinandersetzung wurden ein Mann und zwei Frauen leicht verletzt. Außerdem wurden eine Fensterscheibe und ein Autoreifen beschädigt. Eine Frau musste vorübergehend mit zur Polizeiwache. Zwischenzeitlich hatten sich bis zu 20 Personen vor Ort versammelt. Nach ersten Erkenntnissen war der Auslöser Streit im persönlichen Umfeld. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.09.2021 – 09:44

    POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Ecke Bochumer Straße/ Auf der Jungfernheide ereignete sich am Dienstag, gegen 17.50 Uhr, ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein 23-jähriger Recklinghäuser entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, stellte sich jedoch später der Polizei. Ein 26-jähriger Essener fuhr mit seinem Auto auf der Bochumer ...

  • 22.09.2021 – 09:29

    POL-RE: Gladbeck: Motorradfahrerin und Sozia bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Horster Straße kam es am Dienstag, gegen 18.30 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und einer Motorradfahrerin. Ein 49-jähriger Autofahrer stand mit seinem Auto am rechten Fahrbahnrand der Horster Straße. Er fuhr an und kollidierte dabei mit einer 18-jährigen Motorradfahrerin, die auf der Horster Straße in Richtung A 2 unterwegs war. Die Motorradfahrerin und ihre Sozia ...

  • 22.09.2021 – 09:28

    POL-RE: Waltrop: Sattelzug kollidiert mit Auto

    Recklinghausen (ots) - Ein 61-jähriger Lkw-Fahrer stand mit seiner Sattelzugmaschine in der Ausfahrt einer Tankstelle an der Leveringhäuser Straße; ca. 30m südlich des Ricarda-Huch-Wegs. Als er nach rechts auf die Straße abbog, stieß er mit dem Auto eines 36-Jährigen zusammen, der sich zuvor rechts neben der Sattelzugmaschine platziert hatte. In Folge des Zusammenstoßes wurde der Wagen noch ein Stück ...