Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Gruppe flüchtet nach Übergriff auf zwei Dorstener

Recklinghausen (ots)

In der Nacht zu Freitag (00:45 Uhr) griff eine sechs- bis achtköpfige Personengruppe zwei 21-jährige Dorstener, einen Mann und eine Frau, an. Dem Übergriff waren verbale Streitigkeiten vorausgegangen. Die Unbekannten schlugen zunächst auf den Dorstener ein und traten diesen auch noch, als dieser bereits am Boden lag. Als ihm die 21-Jährige zu Hilfe eilen wollte, erhielt auch sie einen Schlag ins Gesicht. Im Nachgang entwendete einer aus der Gruppe noch den Rucksack der Dorstenerin. Die Gruppe hat sich sodann zu Fuß entfernt.

Beide Dorstener waren leicht verletzt. Die Tat ereignete sich in der Parkanlage Maria Lindenhof.

Die Person, die den Rucksack an sich genommen hat, kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 1,90m groß, weißes T-Shirt, lange, lockige Haare. Hinweise zu den anderen Tatverdächtigen liegen bislang nicht vor.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas wahrgenommen haben oder Angaben zu der Personengruppe machen können, sich unter der 0800 2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.07.2021 – 10:21

    POL-RE: Datteln: Unfall an Einmündung

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 18:00 Uhr, wollte eine 28-jährige Autofahrerin aus Herne von der Hafenstraße nach links in die Waltroper Straße einbiegen. Zeitgleich fuhr ein 78-jähriger Dattelner mit seinem Auto auf der Waltroper Straße. Im Bereich der Einmündung kollidierten die beiden Fahrzeuge. Der 78-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen transportierte ihn in ein ...

  • 23.07.2021 – 10:14

    POL-RE: Recklinghausen: Seniorin bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 13:45 Uhr, wollte eine 89-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen an der Gleiwitzer Straße rückwärts von einem Parkdeck herunterfahren. Aus nicht abschließend geklärter Ursache fuhr sie dabei ungebremst in einen geparkten Ford. Das Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Gehweg geschoben. Die 89-Jährige musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren ...

  • 23.07.2021 – 08:57

    POL-RE: Bottrop: Zwei Leichtverletzte bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 17:30 Uhr, fuhr eine 40-jährige Autofahrerin aus Bottrop auf der Bottroper Straße im Stadtteil Kirchhellen. Etwa in Höhe der Gregorstraße kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto einer 50-Jährigen aus Bottrop. Anschließend prallte sie gegen einen Baum. Die 40-Jährige und ein 5-jähriger Junge in ...