Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Autofahrerin bei Zusammenstoß verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Castroper Straße ist am Sonntagnachmittag eine 39-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen verletzt worden. Sie war gegen 16.30 Uhr auf der Castroper Straße Richtung Innenstadt unterwegs. Ein 20-jähriger Autofahrer aus Datteln wollte zeitgleich von der Nordseestaße nach links auf die Castroper Straße abbiegen - dabei kam es zur Kollision. Die Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste auch der Verkehr umgeleitet werden. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.11.2020 – 09:37

    POL-RE: Herten: Seniorin bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Breite Straße/Obringstraße sind am Sonntagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Eine 94-jährige Frau wurde dabei verletzt. Ein 66-jähriger Autofahrer aus Dortmund war gegen 15.50 Uhr mit seiner 94-jährigen Mutter aus Herten auf der Obringstraße Richtung Langenbochumer Straße unterwegs. Auf der Kreuzung stieß er mit einem 54-jährigen Autofahrer aus Bochum zusammen, der auf ...

  • 02.11.2020 – 09:10

    POL-RE: Bottrop: Autofahrer nach Unfall mit Radfahrer gesucht

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Sterkrader Straße/Birkenstraße hat es am Sonntagmittag, gegen 13 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein 21-jähriger Fahrradfahrer aus Bottrop leicht verletzt wurde. Der junge Mann meldete sich ein paar Stunden nach dem Unfall bei der Polizei und gab an, von einem Autofahrer - beim Vorbeifahren - touchiert worden zu sein, woraufhin er gestürzt ist. Beide Unfallbeteiligten ...

  • 31.10.2020 – 16:46

    POL-RE: Recklinghausen: Versammlungen verliefen störungsfrei

    Recklinghausen (ots) - Am heutigen Tag (31.10.2020) wurden durch die Polizei zwei Versammlungen in Recklinghausen begleitet. Unter dem Motto "Freiheit & Grundgesetz / Koronamassnahmen" hatte eine Privatperson für die Gruppierung "Querdenken 2361 Vest Recklinghausen" eine Versammlung in Form eines Aufzuges angemeldet. An der Versammlung nahmen ca. 130 Personen teil. ...