Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Seniorin bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Breite Straße/Obringstraße sind am Sonntagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Eine 94-jährige Frau wurde dabei verletzt. Ein 66-jähriger Autofahrer aus Dortmund war gegen 15.50 Uhr mit seiner 94-jährigen Mutter aus Herten auf der Obringstraße Richtung Langenbochumer Straße unterwegs. Auf der Kreuzung stieß er mit einem 54-jährigen Autofahrer aus Bochum zusammen, der auf der Breite Straße von rechts kam und in Richtung Westerholt wollte. Bei der Kollision wurde die 94-Jährige, die auf dem Beifahrersitz saß, verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.11.2020 – 09:10

    POL-RE: Bottrop: Autofahrer nach Unfall mit Radfahrer gesucht

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Sterkrader Straße/Birkenstraße hat es am Sonntagmittag, gegen 13 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein 21-jähriger Fahrradfahrer aus Bottrop leicht verletzt wurde. Der junge Mann meldete sich ein paar Stunden nach dem Unfall bei der Polizei und gab an, von einem Autofahrer - beim Vorbeifahren - touchiert worden zu sein, woraufhin er gestürzt ist. Beide Unfallbeteiligten ...

  • 31.10.2020 – 16:46

    POL-RE: Recklinghausen: Versammlungen verliefen störungsfrei

    Recklinghausen (ots) - Am heutigen Tag (31.10.2020) wurden durch die Polizei zwei Versammlungen in Recklinghausen begleitet. Unter dem Motto "Freiheit & Grundgesetz / Koronamassnahmen" hatte eine Privatperson für die Gruppierung "Querdenken 2361 Vest Recklinghausen" eine Versammlung in Form eines Aufzuges angemeldet. An der Versammlung nahmen ca. 130 Personen teil. ...

  • 30.10.2020 – 15:16

    POL-RE: Gladbeck: Jugendlicher kommt auf nassem Laub mit Kickroller zu Fall

    Recklinghausen (ots) - Ein Jugendlicher rutschte am Freitag, um 12:50 Uhr, mit seinem Kickroller auf nassem Laub an der Hegestraße aus und kam zu Fall. Möglicherweise ist er hierbei verletzt worden. Ein 68-jähriger Autofahrer sei abgebogen. Der Jugendliche habe gebremst und ist hierbei zu Fall gekommen. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Nach einem kurzen ...