Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Versammlungen verliefen störungsfrei

Recklinghausen (ots)

Am heutigen Tag (31.10.2020) wurden durch die Polizei zwei Versammlungen in Recklinghausen begleitet. Unter dem Motto "Freiheit & Grundgesetz / Koronamassnahmen" hatte eine Privatperson für die Gruppierung "Querdenken 2361 Vest Recklinghausen" eine Versammlung in Form eines Aufzuges angemeldet. An der Versammlung nahmen ca. 130 Personen teil. Nach einem Aufzug durch einen Teil der Recklinghäuser Innenstadt endete die Versammlung mit einer Abschlusskundgebung vor dem Rathaus gegen 16.00 Uhr.

Ebenfalls eine Privatperson hatte für "Die Partei" eine Versammlung in Form einer Mahnwache unter dem Motto "Mahnwache gegen Wahnmache 5" angemeldet. An dieser Mahnwache auf dem Rathausplatz nahmen fünf Personen teil.

Beide Versammlungen verliefen störungsfrei. Es kam zu keinen Verstößen gegen die Coronaschutzverordnung.

Für Rückfragen: Tel. 0152 27782310

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Andreas Wilming-Weber
Telefon: 02361/55-1030
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.10.2020 – 15:16

    POL-RE: Gladbeck: Jugendlicher kommt auf nassem Laub mit Kickroller zu Fall

    Recklinghausen (ots) - Ein Jugendlicher rutschte am Freitag, um 12:50 Uhr, mit seinem Kickroller auf nassem Laub an der Hegestraße aus und kam zu Fall. Möglicherweise ist er hierbei verletzt worden. Ein 68-jähriger Autofahrer sei abgebogen. Der Jugendliche habe gebremst und ist hierbei zu Fall gekommen. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Nach einem kurzen ...

  • 30.10.2020 – 15:14

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Dorsten/Herten: Am Donnerstagabend fiel in Herten ein 28-jähriger Hertener bei einer Verkehrskontrolle auf, weil er mit einem beschädigten Auto unterwegs war. Er räumte ein, vor eineinhalb Wochen in Dorsten an einem Parkplatz gegen einen Begrenzungspfahl gefahren zu sein. Den Unfall habe er nicht gemeldet. Jetzt wird gegen den Hertener wegen Unfallflucht ermittelt. Mit einem silbernen Mercedes ...

  • 30.10.2020 – 14:33

    POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall an der Zeppelinstraße

    Recklinghausen (ots) - An der Zeppelinstraße kam es am Freitag zu einem Auffahrunfall. Eine 23-jährige Marlerin musste um 09.20 h mit ihrem Auto ungefähr an der Cäcilienhöhe abbremsen. Ein 32-jähriger Hertener fuhr mit seinem Fahrzeug auf. Die 23-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...