Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Verletzte und hoher Schaden bei Unfall auf Herner Straße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Herner Straße sind am Dienstagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 62-jähriger Autofahrer aus Wickede von der A2 auf die Herner Straße abbiegen. Dabei verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem Auto eines 30-jährigen Gelsenkircheners. Anschließend fuhr der 62-Jährige noch ein Stück weiter und stieß mit einem 37-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen zusammen, der von der Autobahn in Richtung König-Ludwig abbiegen wollte und an der Ampel stand. Der 37-Jährige und sein 62-jähriger Beifahrer aus Oer-Erkenschwick wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Auch der 62-Jährige kam zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an den drei beteiligten Fahrzeugen wird auf etwa 9.000 Euro geschätzt. Für die Unfallaufnahme musste die Herner Straße im Bereich der A2 gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.10.2020 – 11:41

    POL-RE: Bottrop: Körperverletzung am Ehrenpark

    Recklinghausen (ots) - Zeugen meldeten am Dienstag um 18.00 h, dass sich mehrere Jugendliche im Ehrenpark prügeln würden. Als die Polizei eintraf, flüchteten Jugendliche in Richtung Busbahnhof und konnten entkommen. Einen 18-jährigen aus Mülheim trafen die Beamten am Ehrenpark leicht verletzt an. Er gab an, von entfernten Bekannten geschlagen und getreten worden zu sein. Zwischenzeitlich seien noch etliche weitere ...

  • 07.10.2020 – 11:15

    POL-RE: Datteln: Audi gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Von der Straße "Im Orot" haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag einen Audi Q5 gestohlen. Der blaue Wagen stand vor dem Haus. Der Wagen hat ein Recklinghäuser Kennzeichen. Zeugen, die etwas Verdächtiges gesehen haben, werden gebeten, sich beim Fachkommissariat zu melden (0800 2361 111). Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de ...

  • 07.10.2020 – 10:49

    POL-RE: Datteln: Fußgängerin an Ampel angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Castroper Straße/B235 ist am Dienstag, gegen 16.05 Uhr, ein 12-jähriges Mädchen aus Datteln von einem Auto angefahren worden. Die Teenagerin wollte gerade über die Fußgängerampel im Bereich Böckenheckstraße gehen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 61-jährigen Autofahrer aus Datteln, der auf der Castroper Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Das Mädchen stürzte und ...