Storys aus Oer-Erkenschwick

Storys aus Oer-Erkenschwick

Blaulicht-Meldungen aus Oer-Erkenschwick

Blaulicht-Meldungen aus Oer-Erkenschwick

  • 18.03.2024 – 13:43

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Datteln: Autofahrer nach Unfall leicht verletzt - hoher Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Ein 44-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick war am Montag gegen 05:45 Uhr auf der Recklinghäuser Straße in Richtung Datteln unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit dem Randstein, einer Schutzplanke und einem Zaun. Der 44-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Das ...

  • 13.03.2024 – 08:53

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Datteln: 5-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich der Castroper Straße kam es am Dienstagnachmittag (14:25 Uhr) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kind und einem Radfahrer. In Höhe der Dattelner Kinderklinik war der 5-Jährige aus Oer-Erkenschwick mit seiner Mutter unterwegs. Der Junge lief über den Fußgängerüberweg und den Radweg. Auf der anderen Straßenseite kam es zum Zusammenstoß mit einem 17-jährigen Radfahrer aus ...

  • 12.03.2024 – 08:10

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Unfall im Gegenverkehr - Autofahrerin schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Ewaldstraße kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall mit einem Trecker und einem Auto. Die 47-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick war gegen 15:45 Uhr auf der Ewaldstraße in Richtung Datteln unterwegs. In Richtung Oer-Erkenschwick kam ihr ein 43-jähriger Treckerfahrer aus Marl entgegen. Die Autofahrerin geriet nach links von ...

  • 11.03.2024 – 14:09

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Zeugen nach Einbrüchen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: Am Samstag - zwischen dem Vormittag und dem späten Abend - sind unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus an der Münsterstraße eingebrochen. Nachdem die Wohnungstür aufgehebelt war, durchwühlten die Einbrecher mehrere Räume und erbeuteten Bargeld und eine Rolex-Uhr. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges mitbekommen haben und/oder Hinweise auf Tatverdächtige geben ...

  • 28.02.2024 – 10:08

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Recklinghausen: Jugendlicher Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 41-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick wollte am Dienstag, gegen 18:40 Uhr, von der Halterner Straße aus nach rechts in die Franz-Bracht-Straße einbiegen. Auf der Halterner Straße war ein 15-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen auf dem Radweg unterwegs. Er fuhr entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung und kam dabei ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Freiwillige Feuerwehr Oer-Erkenschwick mehr verpassen.