Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Neue Erkenntnisse zum toten Pferd

Recklinghausen (ots)

Nachdem am 26. September ein totes Pferd auf einer Weide an der Borkener Straße in Dorsten gefunden wurde, liegen neue Erkenntnisse vor. Das zuständige Veterinäruntersuchungsamt hat herausgefunden, dass die Verletzungen des Pferdes auf einen natürlichen Tod hindeuten. Es haben sich keine Hinweise auf eine menschliche Gewalteinwirkung ergeben. Die Verletzungen wurden möglicherweise nach dem Tod des Pferdes durch Tiere verursacht. Die weiteren Untersuchungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.10.2020 – 14:06

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: Auf der Dortmunder Straße wurde ein weißer Kleintransporter aufgebrochen und diverse Werkzeugmaschinen aus dem Inneren gestohlen. Die unbekannten Täter schlugen zwischen Montagabend und Dienstagmorgen eine Seitenscheibe ein und nahmen unter anderem einen Bohrhammer und einen Schlagschrauber der Marke Hilti, ein Messgerät und eine Kabeltrommel mit. Dorsten: Auf einem ...

  • 06.10.2020 – 13:42

    POL-RE: Recklinghausen: Fußgänger angefahren und schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 56-jähriger Fußgänger aus Recklinghausen wurde am Dienstag um 06.40 h von dem Auto eines 38-jährigen Recklinghäusers am Westring angefahren. Der Fußgänger überquerte die Fahrbahn und wurde von dem Auto erfasst, das gerade von der Bert-Brecht-Straße auf den Westring abgebogen war. Der Fußgänger wurde ins Krankenhaus gebracht und ...

  • 06.10.2020 – 13:34

    POL-RE: Herten: Auto und Bus stoßen zusammen

    Recklinghausen (ots) - Als ein 22-jähriger Gelsenkirchener am Dienstag um 08.50 h mit seinem Auto auf der Feldstraße unterwegs war, stieß er mit einem Linienbus eines 57-jährigen Fahrers aus Herten zusammen. Dieser war gerade von der Otto-Lenz-Straße in die Feldstraße eingebogen. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto musste ...