Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Auto und Bus stoßen zusammen

Recklinghausen (ots)

Als ein 22-jähriger Gelsenkirchener am Dienstag um 08.50 h mit seinem Auto auf der Feldstraße unterwegs war, stieß er mit einem Linienbus eines 57-jährigen Fahrers aus Herten zusammen. Dieser war gerade von der Otto-Lenz-Straße in die Feldstraße eingebogen. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.10.2020 – 13:08

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Radler angefahren

    Recklinghausen (ots) - Ein 58-jähriger Oer-Erkenschwicker wollte am Dienstag um 10.20 h an der Hebewerkstraße mit seinem Pkw wenden und fuhr dazu auch auf den Seitenstreifen der Fahrbahn. Dort war gerade ein 20 Jahre alter Radfahrer aus Castrop-Rauxel unterwegs. Der Radfahrer prallte mit seinem Fahrrad gegen das Auto. Bei dem Unfall wurde der Radfahrer leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 06.10.2020 – 09:25

    POL-RE: Datteln: Radler bei Unfall verletzt - Autofahrer flüchtet

    Recklinghausen (ots) - Ein 42-jähriger Radfahrer aus Datteln war am Montag um 16.05 h auf dem Radweg der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs, als ein Autofahrer mit einem schwarzen Hyundai von der Stemmbrückenstraße in die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen wollte. Der Radfahrer musste bremsen und ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er zu Fall und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer entfernte sich ...

  • 06.10.2020 – 08:55

    POL-RE: Marl: Radlerin angefahren

    Recklinghausen (ots) - Am Lipper Weg wurde am Montag um 13.20 h eine 17-jährige Radfahrerin aus Marl angefahren und leicht verletzt. Sie war auf dem Lipper Weg in Richtung Bergstraße unterwegs, als eine 51-jährige Marlerin mit ihrem Auto von der Nibelungenstraße in den Lipper Weg einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst ...