Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Radlerin angefahren

Recklinghausen (ots)

Am Lipper Weg wurde am Montag um 13.20 h eine 17-jährige Radfahrerin aus Marl angefahren und leicht verletzt. Sie war auf dem Lipper Weg in Richtung Bergstraße unterwegs, als eine 51-jährige Marlerin mit ihrem Auto von der Nibelungenstraße in den Lipper Weg einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.10.2020 – 08:49

    POL-RE: Herten: Radler stürzt und verletzt sich schwer

    Recklinghausen (ots) - Ein 32-jähriger Radfahrer war am Montag um 20.30 h auf der Paschenbergstraße unterwegs und kam zu Fall. Er verletzte sich dabei so schwer, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie ...

  • 06.10.2020 – 08:45

    POL-RE: Bottrop: Frau bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 40-jährige Bottroperin wurde am Montag um 19.45 h bei einem Unfall leicht verletzt. Ihr Auto stieß an der Kreuzung Osterfelder Straße mit dem Wagen einer 25-jährigen Oberhausenerin zusammen. Die Wagen kamen aus unterschiedlichen Richtungen und kollidierten im Kreuzungsbereich. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 20000 Euro geschätzt. ...

  • 05.10.2020 – 14:47

    POL-RE: Marl: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Lipper Weg/Loekampstraße sind am Montag, gegen 8.40 Uhr, ein Auto- und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 44-jähriger Autofahrer aus Marl von der Loekampstraße nach rechts auf den Lipper Weg abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 53-jährigen Fahrradfahrer aus Marl, der auf dem Radweg in Richtung Bergstraße unterwegs war. Der Radfahrer ...