Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Radler stürzt und verletzt sich schwer

Recklinghausen (ots)

Ein 32-jähriger Radfahrer war am Montag um 20.30 h auf der Paschenbergstraße unterwegs und kam zu Fall. Er verletzte sich dabei so schwer, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.10.2020 – 08:45

    POL-RE: Bottrop: Frau bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 40-jährige Bottroperin wurde am Montag um 19.45 h bei einem Unfall leicht verletzt. Ihr Auto stieß an der Kreuzung Osterfelder Straße mit dem Wagen einer 25-jährigen Oberhausenerin zusammen. Die Wagen kamen aus unterschiedlichen Richtungen und kollidierten im Kreuzungsbereich. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 20000 Euro geschätzt. ...

  • 05.10.2020 – 14:47

    POL-RE: Marl: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Lipper Weg/Loekampstraße sind am Montag, gegen 8.40 Uhr, ein Auto- und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 44-jähriger Autofahrer aus Marl von der Loekampstraße nach rechts auf den Lipper Weg abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 53-jährigen Fahrradfahrer aus Marl, der auf dem Radweg in Richtung Bergstraße unterwegs war. Der Radfahrer ...

  • 05.10.2020 – 14:27

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Die Polizei sucht den Fahrer eines grauen/silbernen Kombi, der am Sonntagmorgen, gegen 9.15 Uhr, auf der Arenbergstraße unterwegs war und in die Prosperstraße abbiegen wollte. Dabei kollidierte der unbekannte Fahrer mit einem 55-jährigen Autofahrer aus Bottrop, fuhr anschließend aber weiter. An dem Auto des 55-Jährigen entstand rund ...