Blaulicht-Meldungen aus Pirmasens-Ruhbank

Filtern
  • 11.01.2023 – 07:53

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Kaminbrand - Sperrung der L486 zwischen Ruhbank und Lemberger Kreisel

    Pirmasens-Ruhbank (ots) - Am Mittwoch, gegen 07:00 Uhr, wurde ein Kaminbrand in der Lemberger Straße auf der Ruhbank gemeldet. Die Feuerwehr war mit 5 Fahrzeugen und 30 Kräften im Einsatz. Ein Rettungswagen war ebenfalls vor Ort. Die L486 wurde für die Dauer der Löscharbeiten voll gesperrt. Bereits gegen 07:30 Uhr war der Kaminbrand gelöscht und die Straße konnte ...

  • 17.03.2020 – 10:19

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Fahren ohne Führerschein, unter Drogen- und Alkoholeinfluss

    Pirmasens-Ruhbank (ots) - Am heutigen frühen Morgen, gegen 02:30 Uhr, wurde ein Seat Ibiza in der Erlenbrunner Straße kontrolliert, nachdem er vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes gefahren war. Der 37jährige Fahrer räumte von sich aus ein, dass er keinen Führerschein habe und auch unter dem Einfluss von Amphetamin stehe. Da Alkoholgeruch wahrnehmbar war wurde zudem ...

  • 09.01.2020 – 11:47

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Räumung eines häuslich eingerichteten Jagd-Hochsitzes

    Pirmasens-Ruhbank (ots) - Ein Jäger wollte gestern Abend seinen im Waldgebiet Ruhbank stehenden und vollumbauten Hochsitz zum Ansitz nutzen. Vor Ort musste er feststellen, dass der Hochsitz von einem unbekannten Mann als Wohnung genutzt wird. Der Mann war nicht bereit, den Hochsitz zu räumen. Als der Jäger mit der Polizei telefonierte, drohte der Mann mit einem Messer. Die Situation änderte sich auch nach dem ...

  • 06.11.2019 – 15:02

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Opel Astra zerkratzt

    Pirmasens-Ruhbank (ots) - Ein schwarzer Opel Astra, der gestern im Zeitraum von 06:20 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Parkplatz des ASB-Wohnheims für beeinträchtigte Menschen in der Anselm-Feuerbach-Straße geparkt war, wurde von einem unbekannten Täter zerkratzt. Der tiefe Kratzer verläuft über die hintere Beifahrertür über den Kofferraumdeckel bis zur Stoßstange. Die Schadenshöhe beträgt ungefähr 3500 Euro. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung ...

  • 05.09.2019 – 08:46

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Unfallflucht

    Pirmasens-Ruhbank (ots) - In der Zeit von Dienstag, 16:00 Uhr, bis Mittwoch, 16:00 Uhr, wurde ein in der "Alten Landstraße" ordnungsgemäß in Fahrtrichtung geparkter Mazda MX 5 von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Die Beschädigung befindet sich auf der Fahrerseite und dürfte von einem Aus- oder Einparkvorgang stammen. Die Schadenshöhe beträgt circa 500 Euro. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht Beobachtungen gemacht haben oder sonst ...