Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 56-jähriger Fußgänger aus Recklinghausen wurde am Dienstag um 06.40 h von dem Auto eines 38-jährigen Recklinghäusers am Westring angefahren. Der Fußgänger überquerte die Fahrbahn und wurde von dem Auto erfasst, das gerade von der Bert-Brecht-Straße auf den Westring abgebogen war. Der Fußgänger wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.10.2020 – 13:34

    POL-RE: Herten: Auto und Bus stoßen zusammen

    Recklinghausen (ots) - Als ein 22-jähriger Gelsenkirchener am Dienstag um 08.50 h mit seinem Auto auf der Feldstraße unterwegs war, stieß er mit einem Linienbus eines 57-jährigen Fahrers aus Herten zusammen. Dieser war gerade von der Otto-Lenz-Straße in die Feldstraße eingebogen. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto musste ...

  • 06.10.2020 – 13:08

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Radler angefahren

    Recklinghausen (ots) - Ein 58-jähriger Oer-Erkenschwicker wollte am Dienstag um 10.20 h an der Hebewerkstraße mit seinem Pkw wenden und fuhr dazu auch auf den Seitenstreifen der Fahrbahn. Dort war gerade ein 20 Jahre alter Radfahrer aus Castrop-Rauxel unterwegs. Der Radfahrer prallte mit seinem Fahrrad gegen das Auto. Bei dem Unfall wurde der Radfahrer leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 06.10.2020 – 09:25

    POL-RE: Datteln: Radler bei Unfall verletzt - Autofahrer flüchtet

    Recklinghausen (ots) - Ein 42-jähriger Radfahrer aus Datteln war am Montag um 16.05 h auf dem Radweg der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs, als ein Autofahrer mit einem schwarzen Hyundai von der Stemmbrückenstraße in die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen wollte. Der Radfahrer musste bremsen und ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er zu Fall und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer entfernte sich ...