Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Linienbus kollidiert mit Fahrradfahrerin

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, gegen 11:00 Uhr, wollte ein 57-jähriger Fahrer eines Linienbusses aus Marl von der Castroper Straße in die Zechenstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einer 24-jährigen Radfahrerin aus Datteln zusammen. Sie wollte die Kreuzung in Richtung Süden überqueren. Sie verletzte sich leicht und wurde in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.06.2020 – 10:09

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Läufer verletzt - Unfallflucht

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 18:20 Uhr, joggte ein 49-jähriger Mann aus Castrop-Rauxel im Waldgebiet "Grutholz". Der Jogger lief in südwestlicher Richtung auf eine Brücke zu. Kurz vor Erreichen der Brücke kam ihm ein unbekannter Fahrradfahrer (dunkles Fahrrad) entgegen, der in seiner rechten Hand einen Tretroller mitführte. Der Jogger versuchte dem Radfahrer nach links auszuweichen, wurde aber von dem ...

  • 04.06.2020 – 10:02

    POL-RE: Herten: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochabend, gegen 19:30 Uhr, wollte ein 55-jähriger Autofahrer aus Herten aus einer Grundstückseinfahrt an der Uhlandstraße rangieren. Dabei stieß er mit einem 23-jährigen Fahrradfahrer aus Münster zusammen. Er verletzte sich leicht, medizinsche Hilfe vor Ort war nicht erforderlich. An den Fahrzeugen entstand 1.650 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 03.06.2020 – 14:35

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen In der Nacht zu Dienstag haben unbekannte Täter die Kellertür zu einem Reihenmittelhaus an der Herner Straße aufgetreten. Bislang konnte noch nicht ermittelt werden, ob die Täter etwas entwendet haben. Sie flüchteten in unbekannte Richtung. Hinweise liegen bislang nicht vor. In der Nacht zu Dienstag versuchten unbekannte Täter zunächst zwei Türen zu einer Doppelhaushälfte an ...