Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Autos stoßen auf der Kreuzung Lehmstraße/Berliner Straße zusammen

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 16.20 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Waltrop auf der Lehmstraße. Auf der Kreuzung Berliner Straße stieß er mit dem von rechts kommenden, auf der Berliner Straße fahrenden 70-jährigen Autofahrer aus Selm zusammen. Der 19-Jährige wurde vor Ort ärztlich behandelt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Zusammenstoß entstand 11000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.04.2020 – 08:37

    POL-RE: Bottrop: Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 03:20 Uhr fiel einem Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Scharnhölzstraße ein 38-jähriger Mann auf, der nicht in das Haus gehörte. Er konnte durch Polizeibeamte im ersten Obergeschoss angetroffen werden. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Mann möglicherweise in die Kellerräume des Mehrfamilienhauses einbrechen. Er musste mit zur Wache. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.04.2020 – 08:34

    POL-RE: Gladbeck: Fahrradfahrer fährt gegen geparktes Auto und stürzt

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 20.40 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Gladbecker mit seinem Fahrrad auf der Bergmannstraße in Richtung Steinstraße. Kurz vor der Einmündung Steinstraße verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und fuhr gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Im Anschluss touchierte er die Bordsteinkante und stürzte. Dabei wurde er leicht ...

  • 15.04.2020 – 08:31

    POL-RE: Recklinghausen: Seitenscheiben an Autos eingeschlagen

    Recklinghausen (ots) - Gestern, zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr, zerstörten Unbekannte an vier Autos jeweils die Scheibe an der Beifahrerseite. Die Fahrzeuge stand am Kaiserwall. Beschädigt wurden ein schwarzer BMW 318d, ein grauer Volvo V40, ein schwarzer Mercedes CLK 230 und ein schwarzer Opel Corsa. Die Autos wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Ob ...