Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Vier junge Männer schlagen und treten 25-Jährigen

Recklinghausen (ots)

Sonntag, gegen 5.15 Uhr, ging ein 25-jähriger Dorstener zu seinem am Kirchplatz abgestellten Fahrrad. Unvermnittelt griffen ihn hier vier junge Männer an, schlugen und traten auf ihn ein und verletzten ihn vermutlich mit einer Flasche am Kopf. Der 25-Jährige wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Zuvor war er mit Freunden in einer nahe gelegenen Gaststätte und war hier mit den vier Männern in Streit geraten. Die Vier waren alle 17 bis 20 Jahre alt. Einer war auffallend klein, dünn und hatte braune Haare. Ein weiterer war etwa 1,90 Meter groß und stabil. Er trug eine Brille und eine weiße Baseballkappe. Die anderen Beiden kann er nicht näher beschreiben. Hinweise erbittet das zuständige Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.11.2019 – 09:03

    POL-RE: Gladbeck: Zwei BMW aufgebrochen

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Sonntag schlugen unbekannte Täter jeweils die Fensterscheibe hinten rechte ein und drangen dann in zwei BMW auf der Schachtstraße ein. Die Täter bauten aus beiden Autos die Multifunktionslenkräder aus. Aus einem nahmen sie noch eine Geldböse mit Bargeld un dpersönlichen Papieren, einen USB-Stick und eine Brille mit. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter ...

  • 18.11.2019 – 08:50

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zusammenstoß auf der Kreuzung Engelsburgplatz

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 0.30 Uhr, fuhr ein 47-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel auf der Ringstraße. Als er am Engelsburgplatz nach links abbog, um auf den Altstadtring zu gelangen, stieß er mit einem 42-jährigen Autofahrer, auch aus Castrop-Rauxel, zusammen, der auf der Habinghorster Straße geradeaus in Richtung Ringstraße fuhr. Beide Autofahrer ...

  • 15.11.2019 – 14:51

    POL-RE: Recklinghausen: Schwerverletzter nach Unfall auf der Marienstraße

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, um 17:40 Uhr, kam es auf der Marienstraße zu einem Unfall zwischen einem 53-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen und einem 24-jährigen Autofahrer aus Herne. Der 24-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer, er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand 2.000 Euro ...