Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kollision beim Abbiegen auf die B 65 in Blasheim

Lübbecke (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 27-jähriger Autofahrer aus Bad Oeynhausen bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Blasheim.

Eine 55-jährige Frau aus Hüllhorst war gegen 18.15 Uhr mit ihrem VW auf dem Wettlager Weg unterwegs und beabsichtigte laut Polizei nach links auf die Hauptstraße (B 65) abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Opel des 27-Jährigen, der zu diesem Zeitpunkt auf der Bundesstraße in westliche Richtung befuhr. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um den Opel-Fahrer und brachte ihn ins Krankenhaus.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass ein im absoluten Halteverbot geparkter Pkw offenbar die Sicht der Hüllhorsterin beim Abbiegen einschränkte.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.11.2019 – 11:35

    POL-MI: Einbrüche in Eisbergen und Nammen

    Porta Westfalica (ots) - In der Nacht zu Dienstag haben in Porta Westfalica Einbrecher zwei Gebäude ins Visier genommen. In der Straße "Alter Kirchweg" in Eisbergen drangen die Kriminellen im Zeitraum Dienstag, 18 Uhr bis Mittwoch, 9.50 Uhr während einer Abwesenheit der Bewohner über ein Fensterelement in das Einfamilienhaus ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Ob und welche Beute sie dabei machten, ist derzeitig ...

  • 14.11.2019 – 10:28

    POL-MI: Per Haftbefehl gesuchter Mindener festgenommen

    Minden (ots) - Ein wegen Wohnungseinbruch per Haftbefehl gesuchter 46-jähriger Mann aus Minden ist am Dienstag in der Mindener Innenstadt von der Polizei festgenommen worden. Der zudem wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz polizeibekannte Mann leistete dabei keinen Widerstand. An dem Einsatz am Scharn gegen 11.15 Uhr waren sowohl uniformierte als auch zivile Einsatzkräfte beteiligt. Der 46-Jährige war von ...

  • 13.11.2019 – 14:31

    POL-MI: Einbrecher in Kleinendorf unterwegs

    Rahden (ots) - Zwei Einbrüche in Wohnhäusern in der Nähe der Lemförder Straße in Kleinendorf wurden der Polizei am Dienstag gemeldet. Was die Unbekannten dabei erbeuteten, steht noch nicht genau fest. In beiden Fällen dürfen sich die Taten in der Zeit von Montag, 10 Uhr, bis Dienstagmittag ereignet haben. So war ein Haus an der Straße "An der Niedermühle" betroffen. Hier hebelten die Kriminellen ein Fenster auf. ...