Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Am Donnerstagnachmittag, zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, roten VW Touran im Parkhaus des Palais Vest in der Innenstadt. An dem Auto entstand 1.000 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Bottrop

Am Donnerstag, gegen 17:45 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrer eines Lkw einen Grünstreifen im Bereich der Böcklinstraße. Nach Angaben eines Zeugen soll es sich bei dem Fahrzeug des Verursachers um einen niederländischen Lkw mit Anhänger handeln, der Holz transportiert hat. Im Kurvenbereich wurde die Grasnarbe aufgerissen und Steine verschoben. Es entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Recklinghausen

Am Donnerstag, zwischen 09:25 Uhr und 13:10 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer ein geparktes Auto am August-Schmidt-Ring auf dem Parkplatz einer Schule. An dem blauen Ford Fiesta entstand 4.000 Euro Sachschaden.

Hinweise zu den Sachverhalten erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.10.2019 – 13:08

    POL-RE: Gladbeck: Motorradfahrer schwerverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Freitagvormittag, um 09:30 Uhr, fuhren ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Gladbeck und ein 36-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen auf der Kirchhellener Straße in Richtung Westen. Der Motorradfahrer fuhr auf dem eigentlichen Teil der Kirchhellener Straße, der Autofahrer fuhr auf einer baulich getrennten Parallelfahrbahn. Von hier aus wollte der Autofahrer im Bereich der Kreuzung Berliner ...

  • 25.10.2019 – 11:12

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Fahrradfahrerin schwerverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 13:30 Uhr, fuhr eine 57-jährige Fahrradfahrerin aus Oer-Erkenschwick auf der Ewaldstraße. Als ein 59-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick vom Parkstreifen ausparken und losfahren wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Radfahrerin verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus transportiert. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 25.10.2019 – 11:11

    POL-RE: Dorsten: Raser auf Parkplatz

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 0.30 Uhr, beobachteten Zeugen auf dem Parkplatz hinter einem Schnellrestaurants an der Straße Europaplatz einen BMW, der auf den langen Geraden des Parkplatzes stark beschleunigte. Er driftete dabei durch die Kurven, wobei der Fahrer augenscheinlich nach Zeugenangaben sein Auto nicht immer unter Kontrolle hatte. Die Zeugen informierten die Polizei. Bei Eintreffen hatte sich der BMW ...