Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Am Dienstagmorgen beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten, weißen Ford Focus an der Industriestraße. An dem Auto entstand 1.500 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle.

Datteln

Einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrzeugführer an einem schwarzen BMW 5er Baureihe. Das Auto war zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag an der Regerstraße geparkt. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor.

Gladbeck

Zwischen Sonntagabend und Dienstagvormittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, grauen Audi A4 am Bosslerweg. An dem Fahrzeug entstand 4.000 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen bislang nicht vor.

Bottrop

4.000 Euro Sachschaden hinterließ ein flüchtiger Fahrzeugführer an einem Sattelauflieger. Der Auflieger stand am Dienstagmorgen an der Weusterstraße auf einem Lkw-Parkplatz. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Marl

Am Dienstagmorgen beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten, grauen Dacia Sandero an der Werrastraße, auf einem Firmenparkplatz. An der linken Fahrzeugseite sind Kratzer zu erkennen, außerdem wurde der Außenspiegel beschädigt. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Dorsten

In der Nacht zu Dienstag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten Pkw auf dem Pendlerparkplatz am Europaplatz. Der Stoßfänger und der Kotflügel vorne links sind beschädigt worden. Der Schaden an dem grauen Mercedes (A-Klasse) wird auf 1.500 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Um Hinweise bitten die zuständigen Verkehrskommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.10.2019 – 12:47

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer stürzt - leichtverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 17:25 Uhr, stürzte ein Motorrad-Fahrer auf der Recklinghauser Straße. Er fuhr in nord-östlicher Richtung. Der 62-Jährige aus Waltrop versuchte dem Auto einer 65-Jährigen aus Herne auszuweichen. Sie hatte an der Recklinghauser Straße an einem Stop-Schild gehalten. Sie fuhr an und bremste sofort wieder ab, da sie den ...

  • 15.10.2019 – 12:19

    POL-RE: Marl: Auf Motorradfahrer aufgefahren

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 15:00 Uhr, musste ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Marl verkehrsbedingt an der Kreuzung Bergstraße/Herzlia Allee/Rappaportstraße warten. Aus noch nicht geklärter Ursache fuhr ein 84-jähriger Autofahrer aus Marl auf das Motorrad auf. Der 18-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. An den Fahrzeugen entstand 1.300 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 15.10.2019 – 12:15

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall im Einmündungsbereich

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, um 14:50 Uhr, fuhr ein 57-jähriger Autofahrer aus Bochum auf der Lindenstraße. Eine 32-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel fuhr auf der Gerther Straße. Als der 57-Jährige in die Gerther Straße einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 32-Jährige verletzte sich leicht. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. An den ...